Klausi 58 Jetzt auch mittendrin statt nur dabei

KLausi 58

Stammnaffe
Registriert
31 Oktober 2016
Beiträge
48
Ort
Duisburg
Hallo zusammen. :flaggen14:

Ich bin der Klaus- Spitzname Klausi - und habe es nach mehr als
20 Jahren Norge nun endlich auch ins Forums zu euch geschafft.

Freue mich, daß ich nun auch aktiv hier "mitmischen" kann.
Einige Member sind mir ja persönlich bekannt.

Viele Grüße aus Duisburg
Klausi
 
Na dann herzlich willkommen. Hier bist du richtig.
Grüße aus Bayern
 
Hi Klaus,
Auch von mir ein herzliches Wilkommen:a020:
 
Mit deinem alten Norgevirus biste hier genau richtig- viel Spaß bei uns !
 
Moin Klausi

Schön das Du jetzt dabei bist. Hast mich ja genug genervt. Die letzten Jahre......:ergibmich:
 
Moin Klausi,....freue mich dich jetzt auch hier zu sehen,....wir sehen uns in Duisburg,..oder Albersdorf,..und in jedem Fall im September in Flatanger
 
Moin Bernie . Danke für die nette Begrüßung hier im Forum. Ich bin am 18ten ganz in deiner Nähe. In Moosbach zu den Glühweintagen . Vielleicht sehen wir uns. MFG Klausi
 
:a010:
Servusla Klausi und viel Spaß beim Mitschreiben
 
Hallo Klaus,
herzlich Willkommen hier im Forum.
VG Christian :a010::a010::a010:
 
Oben