Kann das jemand ins Deutsche übersetzen?

lulu

Well-Known Member
Registriert
7 März 2005
Beiträge
135
Alter
64
Ort
Emmerich
Hallo,
ich habe eine tolle Wetterkarte von Korshamn gefunden. Leider kann ich nicht mit allen Daten was anfangen, ist in norwegisch.
Vielleicht kann mal jemand die Karte ins deutsche übersetzen.
Gruß Lulu
;ooo;
 
Da gibt´s dochnicht viel zu übersetzen. Nedbør ist der Niederschlag in mm Darüber ist År = Jahr Monat und Tag. Humidex muß ichpassen abe Føld ist die Gefühlte Temperatur.
Vindkast werden die Windboeen sein. Maks ist ja wohl klar.
So ich hoffe das hilft etwas weiter.
 
Da gibt´s dochnicht viel zu übersetzen. Nedbør ist der Niederschlag in mm Darüber ist År = Jahr Monat und Tag. Humidex muß ichpassen abe Føld ist die Gefühlte Temperatur.
Vindkast werden die Windboeen sein. Maks ist ja wohl klar.
So ich hoffe das hilft etwas weiter.


HITZEINDEX

hab ich auch noch nicht gehört. Ist aber offensichtlich das Pendant zur gefühlten Temperatur, wenn ich das richtig verstehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war auch schon alles was ich wissen wollte.
Danke!

Gruß Lulu
;ooo;
 
Lulu, schreib mal einen link zu der Wetterkate hier rein!


Gruß

Friedel
 
Ist es denn nicht wichtiger zu wissen wie das Wetter wird und nicht wie es aktuell ist oder war?
 
Ist es nicht auch interessant zu wissen wie das Wetter am Urlaubsort so ist bevor man fährt? :? :? :?
Wie zum Beispiel der Wind so ist, aus welcher Richtung der Wind meistens kommt? :? :? :?
Wie das Wetter im Urlaub wird kann ich in Norwegen nur noch erfragen. Da habe ich kein Inet.;( ;( ;(
 
Wenn du eine Vorhersage haben willst sieh unter www.yr.no das ist hier die genaueste Vorhersage die andere Seite zeigt dir nur das aktuelle Wetter an
 
Kann diese seite (www.yr.no) auch nur empfehlen.natürlich ist die wetterentwicklung nach deiner anreise kaum länger vorhersagbar.ich denk jeder muss dann das beste draus machen.
ha det fine!
euer norgemaddin
 
Nichts ist so wie es scheint.

Am besten informierst Du Dich vor Ort im Videotext.Das hat letztes Jahr ganz gut funktioniert.
Hatte mich auch vorab informiert-
Ergebnis Ist Temperatur vor dem Kofferpacken 26°C.:D
Gefühlte Temperatur bei Ankunft in Apalvik 8°C.8o
Fazit:Jacken kaufen für 3 Personen.8o

Also allround Klamotten und Zwiebelsysteme nicht vergessen.:}
 
Oben