Jubiläums Klepp

AW: Jubiläums Klepp

Das Klepp bekommste dann im Rahmen der Froyadorschtage von Splitti, Schwabe und baderxman überreicht.

Wo sollen wir ihm das rein rammen :D
Glückwunsch Andy :P
 
AW: Jubiläums Klepp

Glückwunsch Andy,

ich werde es mir im März mal ausleihen und dann zufällig in meiner Kiste lassen.

Und zu Hause fällt es mir dann wieder ein:D:D
 
AW: Jubiläums Klepp

Glückwunsch Andy,

ich werde es mir im März mal ausleihen und dann zufällig in meiner Kiste lassen.

Und zu Hause fällt es mir dann wieder ein:D:D

Dann haste ja ein Grund an den nächsten Dorschtagen 2014 teilzunehmen;ooo;;ooo;

Gruß Dieter
 
AW: Jubiläums Klepp

Herzlichen Glueckwunsch zu dem tollen Klepp !!!
Dein Gebot ehrt Dich !!!:Smilie4:

Da das Soroya Team auch so ein Klepp als ersten Preis hat, weiss ich, das Du ein spitzen Produkt aus dem Hause Huskyfu erhaelst.:19:

Gruss Micha
 
AW: Jubiläums Klepp

Hallo an alle Teilnehmer der Froya-Dorschtage,

in den 100,00 € für das Klepp sollte aber noch zusätzlich eine Tüte Erdnuss-Flips möglich sein !

Andy und seine Familie lieben Erdnuss-Flips und bekommen diese nur schwer, wenn überhaupt in Norge.

Diese Info hat mir Andy selbst nach dem 3 ten , 4 ten oder 5 ten ........ Bier gegeben.

Gruß

Hans-Peter
 
AW: Jubiläums Klepp

Erstmal super Andy,Glückwunsch zum neuen Klepp.

Ich selbst bin ja auch Besitzer von einem Klepp aus den Hause Huskyfu.
 

Anhänge

  • IMG_3106.jpg
    IMG_3106.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 300
Oben