Jagen und Fischen in Augsburg 19.01. - 22.01.2017

Fahre eventuell auch mal hin:wave:
Ich hoffe die haben die ein oder andere Baitcaster zum anfassen dort!
 
Servus zusammen,
bin gerade zurück. Waren am Nachmittag ein paar Stunden.
Fazit: Ist ganz ok, mehr Aussteller als in Ulm, es gibt viel zu kaufen (wie immer auch viel Schrott), große "Messeschnäppchen" konnte ich keine finden (es schadet also nicht wenn man zum ein oder anderen Preise im Kopf hat). Der Leberkäs schmeckt ganz gut. Das Highlight und auch meine Motivation war der Besuch beim Media-Fishing Team um Thorsten und Ingsa Ahrens - immer wieder nett. Und der ein oder andere Tipp ist auch immer dabei:a020::a020::a020:
 
Oh ich hatte ein Messeschnäppchen beim Uli Beyer.... zu einer zillion Type r konnte ich nicht nein sagen ;)
 
Komme gerade von der J-F Messe zurück. Muss ganz ehrlich sagen, das diese Messe für den bayrischen Raum schon mehr wie genial ist. Es gibt alles, was der süsswasser Angler wirklich braucht. Auch haben diese Aussteller einiges für die Meersangelei zu Bieten. Mann sollte hat genügend Zeit mitbringen, dann findet auch jeder das, wonach er wirklich sucht.
Mich pesröhnlich freut es z.b. immer wieder, wenn ich Torsten Ahrens auf dieser Messe treffe. Dann denke ich immer daran, wo das NAF in Friedrichshafen auf der
AQUA-FISCH noch einen Stand hatte.
NAF, was ist los mit euch, kommt ihr mal wieder runter zu uns.
Übrigens, war ein goiler Tag heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben