IPhone 4

AW: IPhone 4

@Miwidomi

Schon nicht schlecht aber ich such da noch etwas anderes..
Brauch so Transparente Schutzhülle..

Gruß Stereodorsch
 
AW: IPhone 4

Brauch so Transparente Schutzhülle..

Einfach mal bei Google die Begriffe "iPhone 4" +"transparente Schutzhülle" eingeben...

Da bekommst Du ein paar Treffer und kannst Dir aussuchen, für was Du zu zahlen bereit bist... ;<


Gruß

Friedel
 
AW: IPhone 4

@Friedel
Die ein oder andere Hülle zu finden ist ja nicht das Problem,ist leider viel schei.. mit dabei.
Vielleicht hat ja der ein oder andere schon erfahrung mit einer Hülle die hält was sie verspricht.


Gruß Stereodorsch
 
AW: IPhone 4

@Friedel
Vielleicht hat ja der ein oder andere schon erfahrung mit einer Hülle die hält was sie verspricht.

Verstehe... zumal die Bilder der Suche nach solchen transparenten Hüllen in der Tat nicht allzu viel hergeben, um über Qualität zu entscheiden.


Gruß

Friedel
 
Oben