• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

iPhone 3G 8GB

The-Nils

Stammnaffe
Registriert
26 Juli 2007
Beiträge
233
Alter
47
Ort
OWL
Hätte oben genanntes Telfon im Bestzustand zu verkaufen. Ist ein 2 oder 3 Monate altes Austauschgerät von Apple. Preislich hätte ich gerne so 250 Euro. Hab gedacht ich stell es hier mal ein, bevor es in die Bucht geht.
Nahezu Kratzerfrei, technisch supertop, Apps könnte ich drauf lassen. Is sogar ein Navi drauf.Verwendbar mit allen Netzen...

Bei Interesse einfach per PN oder hier...

Gruß Nils
 
AW: iPhone 3G 8GB

was heisst Austauschgerät???

Interesse hätte ich schon.

Aber ist es denn auch soweit funktionsfähig?
mfG DANNY
 
AW: iPhone 3G 8GB

was heisst Austauschgerät???

Interesse hätte ich schon.

Aber ist es denn auch soweit funktionsfähig?
mfG DANNY

Hi,

Austauschgerät bedeutet, dass es zwar ein gebrauchtes Telefon ist, es aber vom Apple Kundenservice überholt und mit neuem Display und Cover (also alles was aussen ist) versehen wurde. Ich müßte mal nachgucken wie lange das her ist, ich denke so 8 Wochen. Das heißt, dass Telefon ist äußerlich quasi neu, da ich es immer in einer Schutzhülle hatte. Das Display ist absolut Kratzerfrei, weil immer eine Folie drauf war.
Technisch ist das Telefon absolut Top. Der Akku ist nagelneu (also 8 Wochen alt). Der war auch der Grund für das Austauschgerät. Ich wollte bei meinem alten iPhone den Akku tauschen lassen und habe es eingeschickt. Apple baut dann aber nicht in das eingesendete Gerät einen Akku ein (weil das wohl zu lange dauert) und schickt direkt ein sog. refurbished Gerät, was komplett überarbeitet wurde, mit neuen Aussenteilen versehen wurde und eben der nagelneue Akku. Alleine der neue Akku kostet über den Apple-Service 90 Euro. Habe auch noch den Austauschnachweis von Apple hier irgendwo, d.h. es ist auch alles nachprüfbar, was ich hier geschrieben hab.
Für das Telefon lege ich die HAnd ins Feuer.Bin hier im Forum auch bekannt, mußt dir also keine Sorgen machen...

Wenn du Interesse hast, kannste mich auch gerne anrufen 0176-40235131 oder PN oder hier...

Gruß Nils

Edit:Hab die Rechnung gefunden, is vom 12.08.2010. Es ist sogar noch einen Monat Apple-Garantie auf dem iPhone!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehört hier zwar nicht hin, aber . . . . .

. . . . . Hallo Nils, Du hast Dich ja lange nicht mehr gemeldet. :-) Wie ist das Leben so als Papa?

LG
 
Oben