Illex Nitro Shad 390 g ab Februar auf dem Markt

Sehen klasse aus! Sind die UV-aktiv? Der stabil wirkende Haken ist schön positioniert und der große Schaufelschwanz macht sicher ordentlich Druck. Bei den Farben ist mit Sicherheit für jeden Geschmack was dabei. Was wir so einer kosten?
 
Die sehen echt interessant aus :a020: täuscht das oder schauen die Haken unterschiedlich weit aus dem Gummi? Illex baut ja allgemein sehr hochwertige Gufis. Würde auf jeden Fall welche kaufen um sie zu probieren. Ist was über die Haken bekannt die da verbaut wurden?
Was werden die Schmuckstücke denn ungefähr kosten?
 
Hi,
die sehen ganz interessant aus. Worum sollte ich grad diese bevorzugen und nicht ein anderes Produkt , änhliches dieses Gufi's?Wo ist der Unterschied ?
 
In welcher Länge werden die Teile angeboten? Der Gummimarkt ist heiß umkämpft. Evtl können sie sich behaupten zu einem attraktiven Preis.
 
Der Haken ist perfekt. Erinnert ein wenig an Storm und Royber von der Hakenposition her was mir persönlich gut gefällt. Denke die biegt so schnell keiner auf. Frage is halt wie gut die Gummis halten. Fangen werden sie bestimmt. Werd mir da wenn verfügbar auf jeden Fall welche bestellen.
 
In welcher Länge werden die Teile angeboten? Der Gummimarkt ist heiß umkämpft. Evtl können sie sich behaupten zu einem attraktiven Preis.

Tja da wird wohl dann der Haken an der Sache sein. Illex ist für vieles bekannt, aber nicht für billig. Das ganze im Bereich Raubfisch vollkommen zurecht. Finds genial wenn ein Hersteller mit so viel Know How jetzt auch im Norwegen-Segment tätig wird. Nem Cutbait werden die aber sicherlich nicht das Wasser reichen können/wollen wenns um den Preis geht.
 
Since1981, du hast recht .Von Storm habe ich mal ähnliche Köder für das Hechtangeln gehabt.Sehr fängig.Frage an norwegen- fishing: kommt evtl noch an der Bauchseite ein Drilling herstellerseits dran?
 
Interessant sehe sie wirklich aus Problem ist der Preis und der wird voraussichtlich über 20€ liegen da fehlt mir der Mehrwert zum cutbait....aber anschauen werde ich sie mir trotzdem:biglaugh::biglaugh::biglaugh:
 
Was ist denn in der Packung so drin? Ersatzschwänze , zweiter Kopf usw
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass harter oder fester "Gummie" bzw. Weich-PVC (die meisten "Gummie-Körper " werden daraus hergestellt) nicht unbedingt zur langlebigkeit eines Köder führt. Wenn der "Gummie" an den Haken gedrückt wird passiert es schon mal das er bricht, weil er halt nicht elastisch genug ist. Ob hier das der Fall ist wird man sehen. Der Preis ist m. M. nach zu hoch.
 
Moin, hab jetzt den shad als Anzeige mal gefunden (ohne Gewähr).
Aufgerufener Preis sind 34,99 €.
Uiuiui des ist aber saftig.
Gruß Holger
 
Oben