IGFA sucht Weltrekordangler

AW: IGFA sucht Weltrekordangler

man wird durch seine IP Adresse erkannt.
Die e-mail Adressen spielen dabei keine Rolle.
Es würde nur gehen, wenn man die IP ADresse ändert. Da gibt es Möglichkeiten....
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

Was spricht gegen mehre Emailadressen ? Da könntest du ja über jede einmal votet. Ich wüsste auf Anhieb eine Möglichkeit 6 mal pro Stunde zu Voten , ob's zulässig wäre keine Ahnung aber leider hab ich keine zeit


das lassen wir lieber ma sein.... auch wenn du zeit hättest..........(Bitte)


hier sind viele Leute bei. wenn nicht ehrlich dann garnicht!


Kebu
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

Das heißt Router Neustart es wird ja automatisch eine neue ip vergeben


wie wär´s, statt hier kluge Ratschläge zu verteilen, wenn du mal für Mikel votest. Und das jeden Tag bis zum Ende :genau:

Gruß
wuffi
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

So der Snapper hat von heute morgen bis jetzt von 1023 auf 1168 zu gelegt also 145 stimmen
Michael hat von heute morgen von 1469 auf bis jetzt 1551 zugelegt also 82 stimmen.

Ob das alles mit rechten Dingen zugeht weiss ich nicht, aber wir müssen weiter abstimmen und war jeden Tag. Und der Nachbar, Ehefrau und Kinder gleich mit. :k050:
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

Der Vorsprung schmilzt echt rasant.. Ist der Link eigentlich auch im "anderen" Nachbarforum gepostet? Oder kann er von den in mehreren (deutschen) Foren aktiven Leuten vielleicht noch weitergetragen werden?
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

1 5 6 0 nicht nervös werden.......... weiter gehts



Kebu
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

1572:daumendrueck:
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

214.png
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

1578 :daumendrueck:
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

1576, aber der Vorsprung schmilzt etwas. Also reinhauen Mädels!:aufweck:
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

1579
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

1594..
Wenn es so weiter geht ist er in 2 Tagen dran /vorbei..
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

oje hab es ja gestern schon dargestellt....in der Nacht legt der SNAPPER immer mächtig zu...

und eine von mir mal wieder....


Eisele11.jpg
 
Oben