• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Ich muss nochmal hoch, wer kommt mit?

Jungrentner

Stammnaffe
Registriert
24 Oktober 2013
Beiträge
86
Helgeland, Hestoysund, Heilbutt. Wetter sehr gut, Fähre DK.-N (fjordline) billig, unter 100€,
ca. 10 Tage, ab Kiel, Zwischenübernachtung bei mir möglich.Kann ab Montag losgehen.
Haus und Boot Gesamtpreis= ca 850€. Gerne auch Oldtimer melden.
Grüsse
Peter
 
AW: Ich muss nochmal hoch, wer kommt mit?

Hallo Jungrentner, bin ebenfalls Rentner (67) und suche noch eine Mitfahrgelegenheit. Ein paar Infos musst Du aber noch rausrücken. Termin, wo wohnst Du? Lass mal was hören, dann kann man über weiteres nachdenken.
Vielleicht komme ich dann mit. Tschüss
 
AW: Ich muss nochmal hoch, wer kommt mit?

Wann ???

Steht doch alles da : am 18.09.2015 am Montag kann es los gehen. Das wäre also der 21.09 gewesen. Der gute Mann ist schon lange wieder da :D

:]Thomas
 
AW: Ich muss nochmal hoch, wer kommt mit?

Schaut mal auf das Datum wann ein Mitfahrer gesucht wurde. Glaube nicht das das noch aktuell ist.
 
AW: Ich muss nochmal hoch, wer kommt mit?

Moin Bayer und Giraffe,

genau so ist es, sogar die Fische sind schon verspeist.
Elchjäger und Norgefischerfan:Wir können eine neue Fahrt für Mai planen. Schickt mal ne PN mit Tel.Nr.
Gruß aus Kiel
Peter
 
Oben