Ich bitte um Hilfe

crazzyfreddy

Member
Registriert
2 Juni 2009
Beiträge
6
Alter
39
Ort
Fischkopf (Bremen)
Hallo Liebe Angelfreunde,
im Mai 2013 geht es nach Norwegen (das 2. mal für mich)
da ich noch nicht soviel anuhng habe bräuchte ich ein paar Tips von euch.
Es geht nach Kvisvik dort liegt in der nähe der Halsafjord und der Tingvollfjord.
Hier könnt Ihr schauhenwo genau.
http://www.bing.com/maps/default.as...uOTY3NDc4MTY3NjIyOCU3ZTcuNzU4MzMxNzc1NjY1Mjk=

Hat jemand erfahrungen mit dem Angelrevier.?
Welches Gerät und Angelmetoden am besten verwenden?
Wo kann man Seekarten bekommen?

Wie man sieht hab ich eigentlich fast keine Anuhng deswegen würde ich mich über jeden Rat und über jeden Tip sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ich bitte um Hilfe

Hallo!
Bezüglich der Seekarte: Ich bevorzuge die "alte" analoge Karte von kart.kystverket.no, weil hier auch die Topografie der umgebenden Landschaft (Höhenlinien, Ortschaften, Straßen) dargestellt ist. Sehr hilfreich zur Orientierung, wenn man ohne GPS/Plotter und nur mit Echolot unterwegs ist. Habe mal eine Anleitung zum Druck von Karten geschrieben, bei Interesse bitte PN an mich.
Gruß Michael
 
AW: Ich bitte um Hilfe

Das sind gute Seiten mit den Seekarten ich danke euch für die Hilfe. Das Problem Seekarten habe ich schon mal abgehakt. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben