Holmesund fiskeferie/ Insel Sørøya (Finnmark)/ Restplätze 2014

Registriert
2 Juni 2005
Beiträge
43
Alter
46
Ort
Breivikbotn/ Norwegen
Hallo liebe Norwegenfans!
Mein Name ist Christian, von Beruf Lehrer und seit 2003 "Sørøyaner" auf Ganzjahresbasis. Neben meiner Schultätigkeit bin ich seit 2010 als "kleiner Fisch" auch Haus/ Bootsvermieter. Ich vermiete ausschliesslich privat im kleinen Stil.2013 habe ich eine 23,5 Fuss Arronet mit 150 PS Honda und allem, was das Anglerherz begehrt, angeschafft.
Hier im Forum kursieren auch allerlei Reiseberichte (unter anderem von der "Sørøya Fun Tour").
Für 2014 gibt es noch einige wenige freie Wochen, meldet euch gerne bei Interesse!
Auf meiner Webseite (noch im Aufbau) findet ihr einige erste Eindrücke....
Herzliche Grüsse von 70.4 Grad N, Christian
http://www.holmesund.net
 
Oben