Hitratour 2017

Hallo ,
bin auf ein Kennenlernen Treffen zwischen Weihnachten und Silvester angesprochen worden .Eine gute Idee?
Thorsten
 
Ich bin da wohl bei meiner Familie im Norden. Kann es erst später sagen. Wenn ich Zeit habe würde ich aber kommen.
 
Wenn es dazu kommen sollte würde ich vorschlagen ,das wir es bei mir am See machen .Da können wir in Ruhe quasseln,grillen
und evt. ein paar Forellen fangen.
Nur so eine Idee.
Thorsten
 
moin, na das hört sich gut an, aber ich bin nicht da. bin ich :a015: , vielleicht gibts einen "Ausweichtermin"?
 
Es gibt noch gar keinen Termin,es war nur ein Vorschlag von mir das Zeitfenster zwischen den Feiertagen und der Ort.
Einen genauen Termin müssen wir (,wenn überhaupt gewollt!!) gemeinsam festlegen.
Ich wäre auch für ein Treffen,warum nicht,
vielleicht das ein oder andere neue Gesicht
kennenzulernen.Wäre doch generell eine gute Sache.
 
Klaro ist ein Treffen gut :a020: also ich wäre dabei
 
Treffen wäre super...
Muss aber zwischen den Feiertagen Dienst schieben....
 
Hallo ,an alle Weihnachtsmänner die nach Hitra fahren!!!
Hoffe ihr habt auch ein paar Teilchen für die
Angelei unter den Weihnachtsbaum gefunden.Bei mir gab es eine Rolle Spiderwire Steahlt 0,12mm in Grün.
Die Wishplash cristal vom letzten Jahr ist
einfach nur in einem katastrophalen Zustand.

Thorsten
 
Hallo ,an alle Weihnachtsmänner die nach Hitra fahren!!!
Hoffe ihr habt auch ein paar Teilchen für die
Angelei unter den Weihnachtsbaum gefunden.Bei mir gab es eine Rolle Spiderwire Steahlt 0,12mm in Grün.
Die Wishplash cristal vom letzten Jahr ist
einfach nur in einem katastrophalen Zustand.

Thorsten

Hallo Thorsten,

wie lange hattest du die Wishplash cristal ?
 
Hallo Eisbär,
Ich hatte die Wishplash gerade einmal eine Tour drauf!! Also insgesamt eine Woche Sognefjord und die sieht aus als wenn du einen Wollfaden auf der Spule hast!!
Katastrophal!!!! Hatte mir deutlich mehr erhofft. Bin jetzt wieder zur Spiderwire gewechselt.
Aalonso
 
Hallo Thorsten , nee bei mir gab es NICHTS :-) , hab auch überlegt, warum , hmm Vielleicht weil ich schon "vorgesorgt" hatte :19:? Ich hab ja alles zusammen (glaube ich :a055:) und meinen Spezial "Fänger" bastle ich noch heimlich im Keller:angler::flaggen14:
Grüße Olaf
 
Hallo Olaf,
Wenn der" Spezialfänger" fertig ist möchte ich aber gerne sehen!!!!!
Vielleicht kopiere ich dann einen:zwinker:
 
Nee nee nee ... diesmal nicht :-)
Deine Spezial " Pilker " vom Sognefjord hast du auch erst kurz vor knapp vorgezaubert :a045:... das Ergebnis kennen ja alle .... wer hat den Pokal mitgenommen ??? Also ich :a045:nicht hahahhhahahhhahah

Grüssle Olaf
 
Du hast bei der nächsten Tour alle Möglichkeiten aber Konkurrenz ist diesmal
noch größer als am Sognefjord.
Psst, Bernd bindet bei der nächsten Tour
auch Haken an die Schnurr ,hatte er bei der
letzten Tour vergessen,deshalb hat er so weinig gefangen!! Meine Vermutung !:a055:
 
Du hast bei der nächsten Tour alle Möglichkeiten aber Konkurrenz ist diesmal
noch größer als am Sognefjord.
Psst, Bernd bindet bei der nächsten Tour
auch Haken an die Schnurr ,hatte er bei der
letzten Tour vergessen,deshalb hat er so weinig gefangen!! Meine Vermutung !:a055:
naja, Konkurrenz sehe ich nicht, haben ja alle das gleiche Ziel, Spaß zu haben :a015::19::flaggen14:, und ja es stimmt, ist mir auch aufgefallen, das Bernd immer "hinterher hing" :baeaeaeaeaeaeaeaeae:hatte sich anscheinend von Eugen das mit dem Hakenschonern abgeschaut :a055::k020:
 
Er war hauptsächlich auf dem Boot um die anderen Beiden an den Fisch zubringen und
seine E-Rolle zu testen.
Hat schließlich auch ein bisschen geklappt!:applaus:
 
Oben