Hitratour 2017

So der NAF Kalender 2017 ist raus . Mein tolles Foto vom Sognefjord (Regenbogen ) war ja in der engeren Auswahl, leider hat es diesmal nicht gereicht . Schade wäre ne tolle Erinnerung zur Tour gewesen . Nun gut , dann 2018 :a045::a020:
 

Anhänge

  • IMG_2407.JPG
    IMG_2407.JPG
    48,2 KB · Aufrufe: 83
Schade Olaf,
Aber der 2018er mit deinem grossen
Heilbutt wird noch besser und dann
kommen'se nicht drum rum.
 
Hallo Jungs .Da wir am 2 Tag ein Gaid dabei haben mache ich mir um Fanggebiete keine Sorgen.Was mache ich mit einer 18 Kg Schnurr und einer Angel die das gleiche kann wenn ich ein 60kg Heilbutt will.Bernd
 
Hey, einfach den Heilbutt rausholen.

Du hebst den Fisch ja nicht raus in die Luft und im Drill benutzt du die Bremse.

Gruß
Marv
 
Zuletzt bearbeitet:
Abschneo
Hallo Jungs .Da wir am 2 Tag ein Gaid dabei haben mache ich mir um Fanggebiete keine Sorgen.Was mache ich mit einer 18 Kg Schnurr und einer Angel die das gleiche kann wenn ich ein 60kg Heilbutt will.Bernd
Hallo Jungs .Da wir am 2 Tag ein Gaid dabei haben mache ich mir um Fanggebiete keine Sorgen.Was mache ich mit einer 18 Kg Schnurr und einer Angel die das gleiche kann wenn ich ein 60kg Heilbutt will.Bernd
Abschneiden!!!:19:
 
Ganze Tackle schnell reinschmeißen :19:

Ich mach mir gar keine Sorgen Bernd , du bist ja dabei :a045::a020::19::eek1:
 
da gebe ich dir vollkommen recht!!!1 das mit den pollacks ist immer für ne überraschung gut.. du kannst garnicht so schnell kurbeln, wie ein pollack beschleunigt, es sind halt augenjäger mit nen eingebauten torpedo am hintern :a055:,

Meine ersten Pollack von damals verhältnismäßig guter Größe (3,5kg) habe ich gefangen, als ich bei Ansnes mit meinem Mitangler auf einem Boot war und er als Kapitän schon losgefahren ist, obwohl ich den Köder noch im Wasser hatte. Er ist auch schon schnell gefahren und ich habe eingekurbelt, so schnell ich konnte. Mit einmal rumst da der Pollack drauf und reißt mir die Rute fast aus der Hand. Es war damals eine richtige schwere stabiele........sollte ja für Norwegen sein und ich war ja noch Anfänger:flaggen14:. Natürlich gab es Jahre später noch größere, aber den habe ich noch in Erinnerung.
upload_2016-10-28_13-12-2.png
 
Hallo Jungs.Wetter egal Fanggebiet egal Hauptsache wir haben das richtige zu Trinken mit Prost
 
Marvin der Fischverstrahlte freue das du da bei bist können wir endlich Mann über Bord manöver üben Olaf wollte nicht.Bernd
 
Können wir gerne machen! Wenn wir den Thorsten reinwerfen haben wir zumindest entweder eine große Herausforderung oder danach Ruhe an Board.
Schönen Sonntag noch!
 
Können wir gerne machen! Wenn wir den Thorsten reinwerfen haben wir zumindest entweder eine große Herausforderung oder danach Ruhe an Board.
Schönen Sonntag noch!
Oder RIESEN Probleme :a045::a055:
 
Ok,werft mich rein,bloss ,wer zeigt euch dann
wo der Fisch wohnt!!:abgelehnt::bindagegen:
Ich bin auf deiner Seite , hahahahhah :19:... wir nehmen Bernd zum Test :a045::a015::bindafuer:...

Hallo Bernd ... hab dich lieb hahahahhah
:a015:
 
moin moin, jemand von uns am Wochenende in Magdeburg zur Messe dabei?

Grüße Olaf
 
Ich auch nicht.
Thorsten kannst du mal den Link für Duisburg schicken?
 
Männer,
nehmt größere Köder und Haken mit.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-11-05-08-56-15.png
    Screenshot_2016-11-05-08-56-15.png
    346,9 KB · Aufrufe: 60
Oben