Hitratour 2017

Hab mal zu dem Twin Turner gegoogelt... Ich glaub, ich hab alles richtig gemacht... Der Twin macht mir keine Angst :baeaeaeaeaeaeaeaeae:

Mein pinker Kauf ist folgender: http://www.ebay.de/itm/MetalWave-Se...exibel-laut-200-Gramm-Superglow-/261882080705

Da hab ich im Netz positive Meldungen zu gefunden. Der soll wirklich fängig sein. Jetzt muss ich ihn nur länger als 2 Tage am Band haben und nicht gleich im Fjord versenken.:bindafuer:
Nach etlichen Recherchen hab ich mir noch n unverwüstliches Raufholgerät gekauft... Für die Spinne ne 360 Penn Slammer. Bei Ebay noch Spyderwire für geschossen.
Jetzt hab ich wirklich alles zusammen.

Hallo ,
Du hast sehr gut ausgewählt, Joachim.
Mit der Spiderwire hab ich seid einigen Jahren
gute Erfahrungen gemacht.Nicht billig aber
dafür bekommst du auch etwas.
Nur eines musst du genau prüfen bevor du
angelst, nämlich ganz ganz genau die Rutenringe.Die dürfen nicht die kleinste Macke oder Beschädigung aufweisen.
Bei den dünnen Schnüren ist sofort die Schnurr durch wenn die Keramikeinlage eine
Schadstelle hat.Mir ging es einmal so und natürlich beim ersten Biss des Urlaubs.
Habe aber erst nach dem dritten Abriss ,nach
Ca.20Minuten ,dies erst genauer untersucht
und dann festgestellt.Aber da war schon ca.
140m von 270m auf dem Meerboden inkl.
Vorfachgetüdel und Pilker.:a0155:
 
Hab mal zu dem Twin Turner gegoogelt... Ich glaub, ich hab alles richtig gemacht... Der Twin macht mir keine Angst :baeaeaeaeaeaeaeaeae:

Mein pinker Kauf ist folgender: http://www.ebay.de/itm/MetalWave-Se...exibel-laut-200-Gramm-Superglow-/261882080705

Da hab ich im Netz positive Meldungen zu gefunden. Der soll wirklich fängig sein. Jetzt muss ich ihn nur länger als 2 Tage am Band haben und nicht gleich im Fjord versenken.:bindafuer:
Nach etlichen Recherchen hab ich mir noch n unverwüstliches Raufholgerät gekauft... Für die Spinne ne 360 Penn Slammer. Bei Ebay noch Spyderwire für geschossen.
Jetzt hab ich wirklich alles zusammen.

Joachim
Oho, ein Pilker mit Geschichte. hatte den auch schon in der Hand in Magdeburg, aber da ich nichts brauchte, blieb er am Stand :a045::a055: gibt auch ein gutes Video / YouTube
und bei Pink bin ich bei Dir :a020: wird schon , freu mich jetzt schon.:angeln::flaggen14:
 
Hallo Jungs .Was haltet ihr von Einem dunkel blauen mit silber Glitter 20cm Gummiköder.Bernd und einem Curly Twister und 150g Bleikopf plus unterm Bauch ein Drilling als Beifänger ,da könnte man auch ein Naturköder drann tüddeln
 
Hallo Jungs .Was haltet ihr von Einem dunkel blauen mit silber Glitter 20cm Gummiköder.Bernd und einem Curly Twister und 150g Bleikopf plus unterm Bauch ein Drilling als Beifänger ,da könnte man auch ein Naturköder drann tüddeln

hallo Bernd, die Idee ist gut ( Blauer Gummi),
Ich nehme 100% schwarze Gummis leicht Glitter (rot) in ca.11 cm mit für de Pollacks angelei mit, (auch für dich welche dabei :-))
Den Rest werden wir sehen , was geht. Aber ich denke es wird genug Material auf den Weg nach Norwegen sein :a055:
 
Die Farbe ist mir egal, aber meine sind größer als 11cm und Gefühlsecht!!:19::19:
Thorsten
oje oje :dance3:

11 cm sollten für de Pollack reichen, vielleicht leg ich Dir auch einen unters Kissen :a055::a050:
 
Pass mal auf du Zahnfee unsere Mützen müssten wir ja wohl wieder mit bringen oder gibt es neue du weist ja wenn alle dann alle.In welchen Tiefen angeln wir eigentlich .Lohnt es sich eine Multirolle mit zu nehmen.Bernd
 
Pass mal auf du Zahnfee unsere Mützen müssten wir ja wohl wieder mit bringen oder gibt es neue du weist ja wenn alle dann alle.In welchen Tiefen angeln wir eigentlich .Lohnt es sich eine Multirolle mit zu nehmen.Bernd

Flitzepiepe uffbasse :a055:, hör mal Multirolle klar, hat doch nichts mit der Tiefe zu tun, ich hab auch 2 Stück dabei, es sei denn du meinst dein E - Monster :a0155:, brauchen wir vielleicht auch .

Ja du wegen de Mützen , ich schau mal :wave: was meinst du dazu?
 
Meine Erfahrung und Gedanken sind so ,bis 100m Stationär darüber E-rolle oder Multie.Und ihr beiden Ferkel mehr Sachlichkeit.Bernd
 
Hier einmal ein Kartenausschnitt von einem
Kleinen Teil der Gegend und bedenke das wir
Kabinenboote mit 100PS haben.Screenshot_2017-01-20-05-49-04.png
 
Ich doch.Ein Tag auf Leng sitzt bestimmt drin wenn das Wetter es hergibt.
Diese Jungs können ganz doll schwer werden:k020:
Morgen bin ich an meinem Teich ,,Eisangeln !!!!!
Der ist komplett zugefroren.:zwinker:
 
:angler:
Ich doch.Ein Tag auf Leng sitzt bestimmt drin wenn das Wetter es hergibt.
Diese Jungs können ganz doll schwer werden:k020:
Morgen bin ich an meinem Teich ,,Eisangeln !!!!!
Der ist komplett zugefroren.:zwinker:

Leng und de roten ist super Ich bin dann mal mit dabei :19:mit meiner neuen Rolle auch ohne E Betrieb kein Problem

War mit André letzte Woche am Rhein , außer kalt war da nix :angry:
 
Ist denn dort jetzt viel Wasser drin?

:anschrei:Nee gar nicht , so wenig war schon lange nicht mehr :aerger:... dazu noch glasklar ... das wird dann nichts mit nen Zander

Normal ist der Pegel bei 3.50/4.00m
 

Anhänge

  • IMG_6591.jpg
    IMG_6591.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 49
Du musst Mal hier zu uns kommen.
Dann gehen wir Mal richtig angeln.
Am Rhein oder Kanal oder Lippe oder
Möhnesee oder Loheidesee oder und bei mir.
Wasser ohne Ende und alle Gewässer mit
Nachtangeln und max.50km von Dortmund.
 
Oben