• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Hitra - Ansnes 22.5 - 2.6.17

vorupöer

Fred125
Registriert
30 Juni 2015
Beiträge
26
Ort
Holzheim
Hallo Norgefreunde
suchen 1 - 2 Mitfahrer nach Hitra - Ansnes.
Termin 22.5 - 2.6.17
Wir kommen aus der Oberpfalz sind 49 und 53 Jahr.
Die Route führt mit einem T6 über Dänemark, Fähre Frederikshavn - Oslo und auch wieder zurück.
Es steht ein 19 Fuß Boot mit 50 PS bereit.
Kosten bei 4 Personen ca. 800€ / Person
 
Hallo,
leider bin ich bereits in diesem Zeitraum im Urlaub, aber ich wollte mich erkundigen, ob Sie /Ihr regelmäßig nach Norwegen fährt. Ich bin nämlich auf der Suche nach einer Anglergruppe, der ich mich anschließen könnte und welche in regelmäßigen Abständen nach Norwegen zum Angeln fährt. Bislang war ich meist mit meinem Sohn unterwegs, da dieser aber beruflich bedingt immer weniger Zeit hat, suche ich Anschluß an andere Angelbegeisterte. Mit externen Angelgruppen habe ich auch bereits meine Erfahrungen gesammelt und es lief immer unproblematisch gut.
Zu meiner Person: ich bin ein 66jähriger unkomplizierter Rentner wohnhaft in Niederbayern, mit knapp 20 Jahre Angelerfahrung in Norwegen.
Ich freu`mich auf eine Antwort
Petri Heil
Bruni Matczak
Nordangler1
 
Servus Bruni
Wir besuchen Norwegen regelmäßig 1-2 mal pro Jahr, mit dem Flieger.
2016 waren wir das erste mal mit dem VW Bus unterwegs, 2017 ist natürlich auch schon gebucht. Ich Denke 2018 werden wir auch mit dem Bus unterwegs sein, sollte so wie 2017 was frei sein, melde ich mich.

Fred
 
Hallo Fred,
Vielen Dank für die schnelle Antwort und wir verbleiben so wegen 2018. Ich wünsche euch einen tollen Fang und ne gute Reise.

Bruni
 
Hallo
zusteigen auf der ganzen Route, Regensburg - Halle - Magdeburg - Hamburg - Frederikshavn, wäre natürlich möglich.
:Bayer::flaggen14:
 
Oben