•   
  •   
 
 
 

Hilfe bei Wartung Maxel SL

Tetzlaff74

Tetzlaff74
Registriert
16 Februar 2009
Beiträge
1.390
Alter
49
Ort
Magdeburg
Nabend,

Wollte an meiner Maxel Sea Lion etwas rumspielen bzw.reinigen und säubern.Zum ersten Mal.
Also Tuch hingelegt,Werkzeuge und Fett u. Öl .In welcher Stellung demontiere ich den Bremshebel?(Hatte Ihn auf Leerlauf)
Weil ich bekomme ihn dran ,aber nicht mehr in die Freilaufstellung.Der Freilauf ist jetzt auf Strike und lässt sich nach Anziehen der Schraube nicht mehr verändern.Zum Glück bin ich durch unerwarteten Besuch nicht weiter gekommen,sonst sähe das sicher noch düsterer aus.Einmal Grobschmied immer...
Ich hoffe und denke es ist relativ einfach,aber eben nicht für mich.Wie bekomme ich das wieder hin?

es grüsst Christian
 
Moin

Ich habe immer in der " alles auf null " beim auseinanderbauen.
Dein Problem hatte ich bei den ersten Wartungen auch ein oder zwei mal. Nochmal auseinander nehmen und wieder zusammensetzen irgendwann passt es wieder. Jedoch immer ohne Gewalt !!!!!

Gruß Thomas
 
Oben