Hidra- Lista - Borhaug: Reinhard Büssing auf Südnorwegen-Tour 2015

TROLL

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
31 Oktober 2004
Beiträge
5.405
Alter
58
Ort
Porta Westfalica
Website
www.come2norway.com
Nun ist auch der Reisebericht "Südnorwegen 2015" von unserem Angelfreund Reinhard in trockenen Tüchern.
Insbesondere geht er auf die Fischerei von Land aus ein, und möchte euch Land und Leute näher bringen.

Leider fehlen noch einige Seiten zum speziellen Uferangeln in der Listaregion, hierfür gibt es noch keine Freigabe von den Mefo- und Steinbutt Spezialisten.

Also.. viel Spaß beim Lesen (KLICK) Anhang anzeigen Südnorwegen 2015.pdf

Abelnes 5.jpgIMG_5256.jpg
 
AW: Hidra- Lista - Borhaug: Reinhard Büssing auf Südnorwegen-Tour 2015

Respekt! Schöne Meerforellen und eine sehr schöne Steinbuttstecke! :Smilie4:
 
AW: Hidra- Lista - Borhaug: Reinhard Büssing auf Südnorwegen-Tour 2015

Hallo Reinhard,
Ein sehr schöner Bericht mit tollen Bildern und vor allem tollen Fischen !!!
Das mit der Kamera tut mir leid. Wir hatten 2015 auch einen Quadrocopter mit.
Leider hatten wir Pech und das Fluggerät ist abgestürzt, da ärgert man sich doch.
Das mit dem Angler in Seenot lässt mir die Haare zu Berge stehen. Man hatte der ein Glück, dass Ihr in der Nähe gewesen seid.
Ja die Insel Hidra ist schon eine Reise wert !!!
Vielen Dank nochmals und weiterhin alles Gute, vor allem aber Gesundheit.

Viele liebe Grüße von Ilona und Heinz
 
AW: Hidra- Lista - Borhaug: Reinhard Büssing auf Südnorwegen-Tour 2015

Sehr schöner Bericht mit tollen Bildern und noch besseren Fischen.:daumen::daumen::daumen:
Ich fahre in diesem Herbst das erste mal mit Familie nach Norge, und zwar genau in dieses Gebiet.
Übrigens mit dem Angeln vom Ufer, hatten wir voriges Jahr im April am Hardanger auch sehr gute Erfolge. Man versucht es wahrscheinlich viel zu wenig.
IMG_0971.jpgIMG_0969.jpg
 
Oben