hermi burzelt

:hb: hermi :hb:

alles gute, beste gesundheit, stramme leinen und viel spass für's neue lebensjahr


lass dich feiern und verwöhnen, ab morgen frohe weihnachten und einen guten rutsch

viele grüße aus olbernhau, micha
 
alles Gute auch von den Bihn's,feiere schön und lass es krachen
 
smiley_alles_gute_zum_geburtstag_2.gif
Alles Gute, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr, Silvio!
 
:hb:Ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag :hb:
Und viel Gesundheit und viel Fisch :a015:
 
So Ihr Lieben, ich Danke Euch vom ganzen Herzen für die zahlreichen Wünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut. :dankeschoen:

Euch allen ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben. Lasst vielleicht mal die Geschenke Geschenke sein und nehmt Euch die Zeit füreinander. Genießt das Lächeln der Kinder, hört den Alten einfach mal zu und schenkt selbst Lächeln und Wärme.

In diesem Sinne, habt ne schöne Zeit...
 
Oben