Herbstfest in Berlin bei Norwegen Fishing am 28.11.2015

norwegen-fishing

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
25 Januar 2007
Beiträge
1.679
Ort
Rostock Elmenhorst Lichtenhagen
Website
www.norwegen-fishing.de
Das diesjährige Herbstfest von Norwegen-Fishing findet am 28.11.2015 in Berlin-Pankow statt.

Auf ca. 100 m² werden neben Neuheiten der Saison 2016 auch wieder Sonderangebote aus dem aktuellen Meeresprogramm verfügbar sein.

Wir freuen uns auf einen angeregten Erfahrungsaustausch mit unseren Kunden wie gewohnt in einem familiären Umfeld.

Alle interessierten Meeresangler sind an diesem Tag recht herzlich eingeladen. Beginn der Veranstaltung ist ab 10,00 Uhr in der Beuthstr. 41 in 13156 Berlin-Pankow
Für das leibliche Wohl unserer Kunden ist diesem Tag gesorgt!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei Interesse, euer Erscheinen kurz zusagt.

VG
Marco
 
AW: Herbstfest in Berlin bei Norwegen Fishing am 28.11.2015

Da muss ich leider absagen, bin in Costa Rica angeln und Party machen.

Ich wünsche euch leckeren Lachs und viel Spaß^^

bis demnächst mal^^
 
AW: Herbstfest in Berlin bei Norwegen Fishing am 28.11.2015

Wieder mal ein Fest und fast übersehen , wie kann mir das nur passieren. Klar komme ich vorbei aber erst wird der Köter versorgt. Also wie immer erst zum Kaffee so gegen 14 Uhr dafür bringe ich Kuchen mit wenn es recht ist.

:]Thomas
 
AW: Herbstfest in Berlin bei Norwegen Fishing am 28.11.2015

Bei Marco ist alles für morgen vorbereitet, ein Besuch lohnt sich nicht nur wegen der kulinarischen Delikatessen


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
AW: Herbstfest in Berlin bei Norwegen Fishing am 28.11.2015

So, ich will mich mal zurückmelden!

Marco hatte den Kamin gut befeuert und der Laden war voll! :flaggen14: Ein paar Naffen haben auch den Weg gefunden und das eine oder andere Schnäppchen ins Einkaufkörbchen gelegt. Neben Lachs und wiedermal erstklassigen Kuchen vom Langhals konnte man schon wieder vortrefflich über die neue Saison diskutieren.

Feine Veranstaltung Marco! :daumen:


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php

 
AW: Herbstfest in Berlin bei Norwegen Fishing am 28.11.2015

Dieses Jahr konnte ich leider nicht kommen . Die Arbeit hat mich voll im Griff . Aber für nächstes Jahr steht die fahrt zu Marco wieder auf meiner Liste .
Hat mir immer gefallen bei ihm .





Gruß Sirko
 
Oben