Heilbuttfänge der Naffen

AW: Heilbuttfänge der Naffen

Sitzfleisch? Bierchen und Chips an Bord?

Hier meine Butt-Bilder 2011 in bewegter Form...52 min. Heilbuttangeln der Extra-Klasse...Gute Unterhaltung

Mega auf Vega

Schöner Film,....und was ich richtig klasse finde,...alle haben Rettungswesten an,...:daumen:
So was nenne ich vorbildlich,...vor allem wenn ich mir die Angelmagazine anschaue,..in denen die sogenanten "Größen" der Angelszene es selten nötig haben ihrer Vorbildfunktion nachzukommen(=))
 
AW: Heilbuttfänge der Naffen

Sitzfleisch? Bierchen und Chips an Bord?

Hier meine Butt-Bilder 2011 in bewegter Form...52 min. Heilbuttangeln der Extra-Klasse...Gute Unterhaltung

Mega auf Vega

hallo pete:]

mega auf vega = mega-klasse:daumen::daumen::daumen:

ich wollt eigentlich nur mal kurz reinsehen.... und dann waren 52min um:D

danke
 
AW: Heilbuttfänge der Naffen

Hallo Pete,
gut gemachter Film, der Spaß gemacht hat.
Vor allem, dass so viele Butts released wurden, war vorbildlich.
Jens empfehle ich aber mal bei seiner Multi (mit Sternbremse) die Bremse mit Cal's Drag zu fetten. So ruckartig läuft keine Bremse bei einer Heilbuttflucht ab, außer die Bremse ist ungefettet. :D Das ist manchmal auch ein Grund, ein Butt zu verlieren, bevor man ihn zu Gesicht bekommt. Dann hätte ich noch eine Frage, die Rute von Tommy, an der er die größere Stationärrolle dran hatte, war doch eine Castingrute oder? Der Leitring erschien mir für große Stationärrollen einfach zu klein.
Ansonsten freue ich mich auf weitere Filme dieser Art von Dir, leider habe ich noch keinen so guten Kameramann und keine so gute Kanera-Ausrüstung an Bord gehabt.:daumen:

Gruß Uwe
 
AW: Heilbuttfänge der Naffen

Hallo Peter :]

Vielen vielen Dank für diesen tollen Film, das heitzt das Fieber schon wieder gewaltig an ;ooo;
 
AW: Heilbuttfänge der Naffen

Hier ein Bild von unserer Tour nach Havoy im September 2011. Der Fisch war 184cm lang und hatte 170 Pfund. Der Fänger war mein Vater (mit Pfeil markiert).
 
AW: Heilbuttfänge der Naffen

Hier auch ein Butt von mir, nicht der Größte, aber für Südnorwegen ein schöner Fisch...

picture.php
 
AW: Heilbuttfänge der Naffen

@ DD Dickdorsch


Es gibt " Mindestmaße" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zeh zeh zeh
 
AW: Heilbuttfänge der Naffen

Bis Mitternacht könnt Ihr noch Bilder einstellen, um die DVD von Rainer Korn zu gewinnen.
 
AW: Heilbuttfänge der Naffen

Wir danken allen Teilnehmern für das Einstellen Ihrer Bilder und möchten nun die Gewinner bekannt geben. gezogen wurden:

Beitrag Nr 5 farsundklaus

Beitrag Nr 16 xonnel

Beitrag Nr 69 Jo28

Wir gratulieren allen Gewinnern

Diese 3 Member werden gebeten ihre Adresse an hermi zu schicken, damit er Euch dann die DVD`s „Heilbutt auf die leichte Tour“ von Rainer Korn schicken kann.

Ihr könnt natürlich weiterhin Eure Bilder posten
 
AW: Heilbuttfänge der Naffen

Ich gratuliere den Gewinnern! :]
 
AW: Heilbuttfänge der Naffen

@ Gewinner

Vivat vivat !!!!!!!!!!!!


@ DD-Dickdorsch

Wenn der Heli die 83cm hat. Habe ich nichts gesagt. Und sage
ein großes "SORRY" !!!!!!!!!!!!!

mfg
 
AW: Heilbuttfänge der Naffen

Na da sage ich ja mal ganz lieb "DANKE" :)
 
Oben