Heilbutt-Die Riesen von Alaska

tragdichein

Stammnaffe
Registriert
29 Februar 2004
Beiträge
697
Alter
56
Ort
Leipzig
Moin ,
hier ein kleiner TV-Tip .
Wer Digitales TV empfängt und Terra Nova reinbekommt sollte sich unbedingt die Doku ,, Die Riesen von Alaska" ansehen...........
Der Blanke Wahnsinn !!!
 
heute kommt die wiederholung um 16.30 uhr !!!!
ich hab den streifen schon einmal geheshen........der hammer was die da an ihren langleinen aufs deck wuchten !!!!!!!!
 
richtig , besonders der letzte der da reingewuchtet wird.....
ein lebender Torflügel......
 
:D:D:D......den film haben sie vor gut 6 monaten schon mal bei terranova gebracht.

einige unserer forenmitglieder hatten ihn damals aufgezeichnet und an (fast) jeden NAFfen verschickt.

deswegen werde ich trotzdem gleich an der glotze hängen :D:D:D
 
SCHADE X( ;ooo; X( .....das ich das jetzt erst lese

X(

Noch sitze ich hier im Büro und komme auch nicht so schnell nach Hause, daß ich das noch sehen könnte. Und habe mal bei TVTV.de gesucht, kommt so schnell auch nicht wieder X(

Aber: Wenn das so viele auf DVD haben, kann nicht mal jemand die halbe Stunde auf eine vernünftige Dateigröße "schrumpfen" und ins Netz stellen :? :? Andere Video`s sind ja hier auch schon online gestellt worden.

Ein erwartungsvoller und dankbarer Angeltroll. Wer das macht, hat auf alle Fälle eine :-- verdient.

Tschau
 
Hallo!
Habs leider auch verpasst und noch nicht gesehen.
Kann mir nicht jemand eine Dvd kopieren.
Für unkosten komme ich auf.

Gruss Henrik
 
die idee find ich gut - man könnt bei gmx einen account extra dafür aufmachen - über ein GB geht das sicher nicht! Also wenn jem. den film hätte ...
 
Keine Angst für diejenigen, die diesen Beitrag nicht gesehen. Ihr brauch auch keine DVD zu ordern sondern nur ein wenig warten.

Terra-Nova wiederholt in kurzen Abständen immer wieder ihre Beiträge und das dann auch an folgenden Tagen mit unterschiedlichen Ausstrahlungszeiten....ähnlich wie N24.

Also in ein paar Wochen könnt ihr diesen Beitrag wieder bei Terra-Nova sehen.
 
Also wenn das wirklich jemand online stellt, dann bitte PN mit Link an mich!!!

Bekomm den Sender in Ö leider nicht rein :( und würd das zu gern sehen......
 
@seewolf
der sender kommt digital ........auch in Ö
 
Hab den auch schon gesehen und immer wieder GEIL.Gucke gern TERRANOVA!!
 
Interesse hatte ich auch, aber hier in Holland gibt es absolut kein weg mich das an zu sehen. HILFE :( :rolleyes:

MFG

Patrick
 
Ach V max !
Wo wohnst du denn?? Ich fahre jeden Montag nach Brüssel zum arbeiten. manchmal fahre ich auch durch Holland. Richtung Antwerpen.Dann über mechelen.
Liegt dein Wohnort auf dem Weg oder in der nähe?
Dann schmeiß ich dir den Video rein!

Gruß
Coregone
 
Wohnort Meijel, hat sogar eine abfahrt am A67 (da wirdst du in aller wahrscheinlichkeit fahren). Ist etwa 10km vom Autobahn, zwischen Venlo und Eindhoven!

Wurde ich klasse finden wenn du das machen wolltest!

MFG

Patrick
 
hab kein zugang zu sender, würd auch coregone den umweg ersparen ...

wenn sich jemand bereit erklährt den upload zu machen, dann organisier ich den account!
 
Hat noch jemand diese dvd?
Habe hier in dänemark leider kein digi tv
komme natürlich für alle kosten auf!!

meldet euch doch bitte per Mail oder PN

Hilsen Johann
 
Moin moin!

Ich hätte auch interesse an der DVD, in meinem Kabelnetz ist der Sender nicht aufzutreiben.
 
tragdichein schrieb:
@seewolf
der sender kommt digital ........auch in Ö

tja jetzt fehlt mir nur noch digitales fernsehen :(
 
was denn los - soviel nachfrage und keiner kann das uploaden? @ all jene die eine digitale version des filmes zuhause liegen haben: bitte melden! wie groß ist das teil denn?
 
Oben