Heilbutt aus Island

AW: Heilbutt aus Island

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Fängen! :applaus:

War der Meinung irgendetwas über ein Fangverbot von Butts auf Island gelesen zu haben? Ist das schon wieder aufgehoben?
Nicht falsch verstehen! Will deine Fänge damit nicht schmälern oder kritisieren. Frage nur aus Neugierde nach und bin sicher, dass Du diesbezüglich alles richtig gemacht hast!

Gruß
Thorsten
 
AW: Heilbutt aus Island

Das nennt man ja dann wohl einen erfüllten Angelurlaub. Noch einen und dur kriegst eine Festanstellung bei der Fischfabrik! :]
 
AW: Heilbutt aus Island

Herzlichen Glückwunsch das wird ein Urlaub sein der dir immer in Erinnerung bleiben wird.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Heilbutt aus Island

Moin, na dann hast du deine 15 Filet ja erreicht und für einen Trophäenfisch langt es auch noch:lacher::lacher::lacher::lacher::dance4:
 
AW: Heilbutt aus Island

Dickes fettes Petri zu den beiden Fischen, da kommt man kurz vor dem eigenen Urlaub gleich wieder ins träumen.:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Heilbutt aus Island

Das stimmt, die Heilbutts sollen hier wenn möglich zurück gesetzt werden...

Aber versucht mal einem tobenden Heilbutt bei starkem Seegang schonend den Haken aus dem Maul zu entfernen und ihn zurück zu setzten. Das ist fast unmöglich...

Und die Schnur abschneiden kann man ja auch nicht. Man will ja nicht, dass der Heilbutt mit dem Haken im Maul qualvoll verenden muss!
 
AW: Heilbutt aus Island

Das stimmt, die Heilbutts sollen hier wenn möglich zurück gesetzt werden...

Aber versucht mal einem tobenden Heilbutt bei starkem Seegang schonend den Haken aus dem Maul zu entfernen und ihn zurück zu setzten. Das ist fast unmöglich...

Und die Schnur abschneiden kann man ja auch nicht. Man will ja nicht, dass der Heilbutt mit dem Haken im Maul qualvoll verenden muss!

Überhaupt keine Frage! Alles richtig gemacht. Hatte nur den aktuellen Stand, wie es Island mit den Butts handhabt, nicht mehr im Hinterkopf.
Vielen Dank für die Aufklärung!

Dir ist schon klar, dass alle guten Dinge DREI sind? :-)
 
AW: Heilbutt aus Island

Moin,
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Fischen.
Mein Neid eilt dir entgegen.:Smilie4:
Gruß aus Hamburg

Sting
 
AW: Heilbutt aus Island

.....Wahnsinn! :daumen: Einfach nur dickes Petri!!!!
 
AW: Heilbutt aus Island

Ein Doppelschlag der Sonderklasse:daumen::daumen:
Petri Heil und fetten :Smilie4: dafür !!!
Dir ist schon klar, dass alle guten Dinge DREI sind? :-)
Lass ihn doch erst mal seinen Muskelkater nach 2 solchen Drills auskurieren :a055::a055:
 
AW: Heilbutt aus Island

nene, nun musst du auch die den dritten ans Band holen:D
 
AW: Heilbutt aus Island

Jetzt stellt Euch mal die "Langeweile" und die "Enttäuschung" vor wenn als nächstes ein kleiner 60-70 kg Butt am Band ist! :lach

Wahnsinn, dass ist der Urlaub Deines Lebens!
 
AW: Heilbutt aus Island

Unser Guide meinte gerade, dass hier pro Saison durchschnittlich nur zwei Heilbutts gelandet werden. Nen Dritten kann ich leider nicht nachlegen. Gestern war letzter Angeltag...
 
AW: Heilbutt aus Island

Jetzt heißt es ganz stark sein in den nächsten Jahren :D
Neue Ziele zu setzen wird verdammt schwer.

Ein fettes Petri von mir, genieße dieses irre Gefühl. :applaus:
 
Oben