• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Hecht & Co Wobblerset Illex, Savage Gear, Balzer usw.

Meerjungfraumann88

Stammnaffe
Registriert
20 Dezember 2015
Beiträge
467
Alter
35
Da ich kaum noch auf Hecht und Kollegen fische, gebe ich einen Großteil meiner Köder ab. Das meiste ist ungefischt und lag nur in den Boxen rum. Also guter Zustand bis neuwertig.

Dabei sind Köder wie der Illex Dexter Jerk, diverse Wobbler aller hochwertiger Marken, zB ein Illex Bowstick 120 ideal zum Walk the Dog angeln oder ein neuer Rapala X Rap Top Water. Diese beiden kommen zB komplett in der Verpackung und waren wie auch der Dexter nie im Wasser.

Ich hätte gerne 65€ VB für alles.
 

Anhänge

  • IMG_2174.JPG
    IMG_2174.JPG
    73,8 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_2175.JPG
    IMG_2175.JPG
    86,4 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_2176.JPG
    IMG_2176.JPG
    61,7 KB · Aufrufe: 64
Oben