Hecht-Boddentour 2014

AW: Hecht-Boddentour 2014

Denke mal das sich dort,,CTS'' bestimmt noch ein geeigneterer Blank finden lassen wird.
Kann gut sein das eben dieser Blank in die Parbolic hineingehen wird.Was für ne Spinne
doch recht konterproduktiv sein wird.

Reinhauen,Jens
 
AW: Hecht-Boddentour 2014

Ich sehe es wird aufgerüstet.....gut das ich bei dir fast noch keinen Köder gefunden habe den ich auch fische!!!:a0155:
 

Anhänge

  • Köder 001.jpg
    Köder 001.jpg
    36 KB · Aufrufe: 125
  • Köder 020.jpg
    Köder 020.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 152
  • Köder 021.jpg
    Köder 021.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 158
AW: Hecht-Boddentour 2014

Oh je,wenn ich sehe mit was für ner Menge Köder ihr auflauft,ich muss mal fix in den Keller! :D

Christian,wie groß sind die Gummis?Erscheinen mir etwas klein!
 
AW: Hecht-Boddentour 2014

Ick hab kein Bock auf xxl-Latschen....ist alles von ca. 4" bis 8"(die 8er sind meistens sogar etwas eingekürzt und verjüngt)!
Kleine Köder fangen auch große Fische und man angelt entspannter!Am gängisgsten sind 5 bis 6"!

Achso...
Denkt an eure gültigen Fischereischeine oder an ein rechtszeitiges beantragen eines Touristenscheins!Angelkarten gibts vor Ort!
Ab Mitte diesen Jahres darf nur noch vom verankerten Boot gefischt werden.Ausnahme ist die Verwendung eines Driftsackes(Treibanker/rund:glaube mind 60cm durchmesser,Loch mind 10cm/rechteckig:mind 70cm diagonale).Den müsst ihr also am besten auch noch mitnehmen,Anker einholen kann ganz schön stressen!
 
AW: Hecht-Boddentour 2014

Eigentlich wollte ich diesmal kaum was mitnehmen aber ein paar grosse Pro Shad müssen dann doch noch mit
Ein bisschen was für die Zander und dann ist aber auch Schluss

uploadfromtaptalk1411318887341.jpg
uploadfromtaptalk1411318946525.jpg
uploadfromtaptalk1411318961624.jpg
 
AW: Hecht-Boddentour 2014

@panafax
Das sieht auch mehr wie reichlich aus...Brrrrr....die Barsche nicht vergessen:ergibmich:

Ich bin etwas öfter unterwegs...da sammelt sich mit der Zeit was an!:baeaeaeaeaeaeaeaeae
Watangeln kann bei miesen Wetter auch mal gut möglich sein und der Tackledealer will auch Wurst und Butter uffn Brot!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hecht-Boddentour 2014

Ne lass mal Fängt man einen Barsch ist die Tour an dem Tag im A..... also wir nichts dafür mitgenommen :baeaeaeaeaeaeaeaeae

Auch Wobbler lass ich komplett Zuhause da man ja eh nicht schleppen darf.

Kann man sich eigentlich vor Ort einen Driftsack leihen ?
 
AW: Hecht-Boddentour 2014

Ich ruf mal an ob sich da was getan hat und die Boote mit Driftsäcken ausgestattet sind!
 
AW: Hecht-Boddentour 2014

Driftsack kann geliehen werden(5€/tag + 10 € Kaution),also wer einen hat bringt lieber einen mit!
 
AW: Hecht-Boddentour 2014

Danke super Einsatz Christian
 
AW: Hecht-Boddentour 2014

schöne unscharfe Fotos, das auch keiner linsen kann, du Schlitzohr. Spass ende.

Habe zwei Driftsäcke. Bring ich mit.

Na bezüglich der Köder bin ich altmodisch. Schaun wir mal was son Hecht auch noch zu altem Blech sagt. Die kennen die bestimmt nicht mehr.:a055::a055::a055:
 
AW: Hecht-Boddentour 2014

schöne unscharfe Fotos, das auch keiner linsen kann, du Schlitzohr. Spass ende.

Habe zwei Driftsäcke. Bring ich mit.

Na bezüglich der Köder bin ich altmodisch. Schaun wir mal was son Hecht auch noch zu altem Blech sagt. Die kennen die bestimmt nicht mehr.:a055::a055::a055:

Daher stelle ich gar keine Bilder erst ein,alles geheim! :dance4:
Also mit Blech werde ich auch mal versuchen,richtig klappern muss es!
 
AW: Hecht-Boddentour 2014

Blech geht auch gut!Deine Heintz und Effzett -Blinker(auch doppelt) sind da aber noch lange nicht aus der Mode!Ich kann nur jedem raten es nicht mit der Ködergröße zu übertreiben!
15-25g 4-6/0 jig mit Ködern von 4-6" sollten im Normalfall langen.
Ich bin am 3./4. /14. und am 31. schonmal etwas antesten und werde berichten!

Die "geheimen Geheimköder",also die anderen 3 boxen hab ich doch nicht abgelichtet!:dance4:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hecht-Boddentour 2014

Blech geht auch gut!Deine Heintz und Effzett -Blinker(auch doppelt) sind da aber noch lange nicht aus der Mode!Ich kann nur jedem raten es nicht mit der Ködergröße zu übertreiben!
15-25g 4-6/0 jig mit Ködern von 4-6" sollten im Normalfall langen.
Ich bin am 3./4. /14. und am 31. schonmal etwas antesten und werde berichten!

Die "geheimen Geheimköder",also die anderen 3 boxen hab ich doch nicht abgelichtet!:dance4:

So'n Testbericht wäre klasse! :daumen:
 
AW: Hecht-Boddentour 2014

Leider hat unser Andreas (since1981) aus beruflichen Gründen die Tour abgesagt.

Er hat aber gleich einen Nachrücker gefunden :dankeschoen: Quacki wird seinen Platz einnehmen, ich habe dies im ersten Beitrag schon geändert.

Schade Andreas, dann eben ein anderes mal....:angeln:
 
AW: Hecht-Boddentour 2014

ach mensch....dann fährt ja pünktlich mit sonnenaufgang niemand mehr raus!!!:lacher:
 
AW: Hecht-Boddentour 2014

Dann wird es ja ein total entspanntes Angelwochenende :-D
 
AW: Hecht-Boddentour 2014

Ja ist echt schade. Hatte mich total auf das Event und die Angelei am Bodden gefreut :( so ist das leider manchmal mit der Arbeit. Wünsche der ganzen Truppe viel Spaß und jede Menge kapitale Fänge :a010:
 
AW: Hecht-Boddentour 2014

Blech geht auch gut!Deine Heintz und Effzett -Blinker(auch doppelt) sind da aber noch lange nicht aus der Mode!Ich kann nur jedem raten es nicht mit der Ködergröße zu übertreiben!
15-25g 4-6/0 jig mit Ködern von 4-6" sollten im Normalfall langen.
Ich bin am 3./4. /14. und am 31. schonmal etwas antesten und werde berichten!

Die "geheimen Geheimköder",also die anderen 3 boxen hab ich doch nicht abgelichtet!:dance4:

naja, also zu groß gibt es nicht auf dem Bodden, aber 6-er Gummi würde ich schon als minimum ansetzen, außer ihr seit mehr auf Barsche aus.
 
Oben