Havøysund 2016 - Rückblick

saarländer

Stammnaffe
Registriert
13 Januar 2008
Beiträge
41
Alter
43
Mitte Juli war es wieder soweit : BReeb und Brosme machten sich wieder auf den Weg gen Norden , nunmehr das 3. Mal. Um es vorweg zu nehmen , diese Tour sollte es in sich haben. Überfahrt erfolgte über die bewährte Route Travemünde - Malmö . Dann die Schwedische Ostküste entlang über Finnland . In Alta trafen wir dann RoySpin und Joachim. Wir kamen Sonntags zeitig in Havøysund an . Nachdem die Zimmer bezogen waren wir gg. 13:00 Uhr auf dem Wasser. Und da gelang mir gleich ein Auftakt nach Maß .

Auf einen 17 cm Storm Shad in blau stieg mir ein Dorsch von 1,30 m und rund 20 kg ein. Alles in allem konnte unsre Mannschaft während des Urlaubs 7 Heilbutt fangen , den größten fing Joachim auf einen Seelachs als Köder. Dieser hatte bei 1,50 m ein Gewicht von 45 kg. Genug der Worte , ich lasse nun die Bilder sprechen .

.

IMG-20160718-WA0002.jpg IMG-20160718-WA0003.jpg 20160717_203832.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben