Haus 646 und 649 Interchalet auf Tysnes wer war schon da ???

Otto

Stammnaffe
Registriert
20 Juni 2006
Beiträge
282
Alter
61
Ort
Wilburgstetten (Bayern)
Hallo Grüße Euch
Ich weiß es waren schon ein paar Leute dort. Hab Sie auch per PN angeschriebn, da Sie leider schon länger nicht mehr im Forum waren werde ich auch so schnell keine Antwort bekommen.
Deshalb an Euch wer war schon mal da
Was könnt ihr mir erzählen was nicht im Katalog steht.
Welche Boote sind vorhanden mit welchen Typ Echolot ( ich kenn mich da ja garnicht aus )
Wie ist der Besitzer und und und
Danke Otto
Die Michaels sind ja auch nicht so weit weg.??
Vielleicht machen wir mal eine geführte Angeltour das wir das auch ordentlich lernen und den Fischreichtum auch richtig gefischen

Sorry wir kommen erst nächstes Jahr 2017 die zwei ersten Augustwochen.
Vielleicht treffen wir ja einige von Euch. Wäre super !!
 
HAllo
Außer Sebastian und ein paar anderen war wohl noch NIEMAND :a045:dort oben.
Eigentlich müßten ja schon die meisten für nächstes Jahr reserviert und gebucht haben. Meldet euch mal
Vielleicht geht was zusammen:a015:
Otto
 
Hallo Otto,

Wir sind gerade am packen und werden( müssen) heute wieder Richtung Heimat. Kleines Fazit zu den Häusern und dementsprechend zu deinen Fragen.
Häusersind super, alles was Mann und natürlich auch der Rest der Familie braucht ist da. Für 100 Kronen gibt's ne sehr gute Internetverbindung dazu.
Vermieter heißt Ronny ist super nett und spricht sehr gut deutsch, kann euch einige gute Tips zur angelei rund ums Haus geben.
Boote stehen mehrere zur Auswahl, zwei Dieselschnecken für 6 bis 8 Leute und zwei mit 20 und 30 PS AB's gut gepflegt und technisch einwandfrei natürlich mit ausreichend Westen in div. Größen. Unsere Nachbarn hatten Guiding mit Micha und waren begeistert von dem Ausflug.
Zum Echolot kann ich dir nichts sagen, hatte mein eigenes mit. Ich glaube aber an den großen ist eins mit Kartenplotter dran, was natürlich seine Vorteile bei der Orientierung und zur Suche der Hotspots hat.
Fisch ist von allem was zu fangen, auf Grund der Wetterlage hatte ich eigentlich nur zwei Angeltage und bin dennoch nicht unzufrieden.
Du hast also viele gute Gründe dich noch ein Jahr im Voraus zu freuen.

Grüße von Tysnes
 
Hei! Wir sind gerade in beiden Häusern... Schon das zweite mal! Und wir werden auch wieder her fahren! Alles super...
 
Ich kenne die Häuser leider nicht, habe aber bisher nur gutes gehört.
Ronny, der Vermieter ist ein witziger, entspannter Typ.

Gruss
smolt
 
Ich war vor 5 oder 6 Jahren dort. Wat der zweite Mieter in einem der Häuser. Alles also noch nagelneu. Der Vermieter ist super. Damals gab es zwei boote mit 10 PS Außenborder. War mein erster Trip nach Norwegen. Der erste Kaffee morgens auf der Terrasse mit dem Blick aufs Wasser ist super. Wundervoller Ausblick. Gefangen haben wir alles mögliche. Offshore ist aber eher schlecht möglich. Schon ne ganze Ecke zu fahren. Der Weg nach Tysnes zieht sich ganz schön. Man muss durch die Berge. Aber auch das hat seinen Reiz. Da es der erste NorwegenUrlaub war waren die Anforderungen an die größte der Fische nicht so hoch. Jetzt suchen wir uns eher etwas wo wir offshore angeln können. Aber im grossen und ganzen sind die Häuser eine Empfehlung. Kartenplotter gab es damals auch auf einem der Boote. Dieser viel am immer aus. Gefangen haben wir trotzdem.
 
Super das sich noch ein paar gemeldet haben.
Hab's schon aufgegeben, deshalb erst jetzt meine Antwort voller Danke an Euch
Ich hab auch schon eine Angeltour mit Micha gebucht, damit wir ein bischen lernen um nicht alles falsch zu machen
Aber mit Hunden war keiner von EUCH ????

AleLe wo sind die Fotos und liveberichte
Fotos von euren Fängen Umgebung und und und
War jemand von Euch auf dem Hausberg Salsborg ??
Wo habt ihr gebadet ???
Also es gibt schon einiges zu berichten
Traut Euch
Ein dickes DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist den DIESES Jahr in dieser Gegend ? Vielleicht ergibt sich ja was
Wäre SUPER
Neu aufgeärmt oder sollte dies eher in des Tysnes-Tröt ??
Danke
Otto
 
Habt ihr es eigentlich auch vom Ufer aus ausprobiert zu angeln (Hausnähe) ? oder ist es nur Sinnvoll unter der Brücke im Norden.
Weiß nicht wie die heißt die geht aber auf Skorpo rüber meine ich
Danke Otto
 
Oben