Hamburger Naffen Stammtisch

Aurora Borealis

Stammnaffe
Registriert
18 März 2015
Beiträge
778
Ort
Hamburg
Moin Leute,

Rainer (Haithabu) hat eine Location für uns gefunden, danke dir dafür, dementsprechend haben wir jetzt auch einen Termin.

Also unser erster Hamburger Naffen Stammtisch:
Wann: So den 12.06.2016 ab 10:00Uhr
Wo: Teekoppel 9 22395 Hamburg im Sportlerheim des Bergstedter Sportvereins
Kosten: Der Raum ist frei, dafür zahlen wir für Speis und Trank.
Wer außer dem ala Carte Angebot noch ein Frühstück möchte, sollte das bei mir Vorbestellen, damit ich das an die Küche weiterleiten kann.
Wir haben Platz für ca. 20 Personen, deswegen wäre eine Voranmeldung sinnvoll.

Grüße
Lars

Teilnehmer:

  1. Aurora Borealis
  2. Haithabu
  3. wollebre
  4. flyingFlunder
  5. Gallere
  6. kaschi
  7. Bender
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir wollen uns gemütlich Treffen, über Angeln und Norwegen quatschen und auch mal nen Bier vernichten.

Als kleiner Programmpunkt dachte ich an Rollenwartung mit Hilfe zur Selbsthilfe.
Wenn ihr also Rollen warten wollt/müsst könnt ihr die mitbringen, das werde ich auch machen, etwas Werkzeug bringe ich mit (wenn ihr eigenes Werkzeug habt bringt das bitte auch mit)
Wenn ihr Bedenken habt eure Rollen selbst zu warten, kriegen wir das auch hin, das ist keine Hexenwerk.
 
Fein, fein, Lars!
Ich schau mal, hängt ein wenig am Job und den Kids.
Gruss
Tom
 
Wenns passt bin ich auch gerne mit einem oder zwei Kollegen dabei,Lars.:eek1::biglaugh:

Super Idee :dankeschoen: dafür.:a020::a020:
 
flyingFlunder ist auch dabei.

Moin Lars,

nun von mir auch offiziell die 100% Zusage da meine private Cheffin auch abgenickt hat.:ergibmich:
Eventuell bringe ich noch eine hamburger - norwegische Angelbekanntschaft mit. Der hat aber noch keine "komplette Freigabe" :a055: :1poke:

Achja :dankeschoen: für deinen Einsatz sowas zu organisieren!

Gruß
Björn
 
Toll das es anläuft.

Ich fand das Norddeutsche Naffentreffen ein wundervolles Event und dachte das man sowas in kleiner doch auch in HH haben sollte.

Ich freue mich darauf euch zu treffen und weitere persönliche Kontakte zu knüpfen.
Wenn das ganze was wird, und es sieht ja schon danach aus, werde ich versuchen eine regelmäßige Veranstaltung daraus zu machen.
 
:014: Lars
Ich werde werde auf jeden fall kommen,bei meinen Kollegen muß ich noch auf die

Antwort warten.
 
Toll das es anläuft.

Ich fand das Norddeutsche Naffentreffen ein wundervolles Event und dachte das man sowas in kleiner doch auch in HH haben sollte.

Ich freue mich darauf euch zu treffen und weitere persönliche Kontakte zu knüpfen.
Wenn das ganze was wird, und es sieht ja schon danach aus, werde ich versuchen eine regelmäßige Veranstaltung daraus zu machen.


Hallo Lars,
das würde ich sehr begrüßen. Kann ja leider nicht beim 1. Treffen dabei sein.

Gruß
Reinhard
 
Wir sind noch nicht ausgebucht.

Wenn ihr also am So dem 12.06. Zeit und Lust habt ander Naffen in Hamburg zu treffen, das ist die Gelegenheit.
 
Moin Moin Lars

Ich kann noch nicht zusagen......
Doch versuche ich für 3 Std. Vorbeizuschauen von ca. 10 bis 13Uhr.

Mfg kaschi
 
Moin Leute,
hat jemand von euch zugriff auf Carbon Bremsscheiben?
Bräuchte noch eine mit 20x8x1 (Außendurchmesser * Innendurchmesser * Dicke)
 
Ich freue mich schon auf unsere Runde.

Evtl. kommen ja auch noch einige mehr, "Hamburger" Naffen gibt es doch einige.
(Wir beißen nicht.)
 
Ich kann leider auch nicht zusagen da ich am 12.06. schon auf Reisen muss. Vielleicht schaffe ich es spontan vorbeizugucken..
 
Ich kann auch nicht definitiv zusagen! Termine, Termine, Termine! Vielleicht schaffe ich es kurz reinzuschauen!
 
Klasse Sache,.....ich kann leider nicht,...wünsche euch aber viel Erfolg und nen tolles Treffen
 
Oben