• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Hallo Dringend Suche Maxel Gimbal mit Harness

AW: Hallo Dringend Suche Maxel Gimbal mit Harness

Moin Nick

Dein Postfach ist voll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hallo Dringend Suche Maxel Gimbal mit Harness

wenn der Gimbal am 08.03.2014 wieder bei mir ist, kann ich dir ihn schicken.

Nachtrag:
Mist, ich habe gerade gesehen, dass du mit Schultergurt suchst. Mein Gimbal hat keinen Schultergurt.


Moin Vedat

Man merkt Du bist noch nicht wach:D:D:D
 
AW: Hallo Dringend Suche Maxel Gimbal mit Harness

Uwe vor ort sind gute Black Magic Gimbals wenn du nen dicken beim trolling erwischt sind die perfekt.

zum Poppern und jiggen würde ich dir ne leichtere Variante empfehlen habe den hier gekauft:http://www.zesox.de/Marken/Daiwa/Da...w=&pup_c=pla&gclid=CKHb9ZqZ1bwCFafnwgod6VYA7w

bei dem merkste kaum das du was trägst und ist perfekt zum drillen mit ner leichten Rute geeignet sollte wenn du heute bestellst bis freitag da sein.....


gruß Volker
 
AW: Hallo Dringend Suche Maxel Gimbal mit Harness

Moin Uwe, ich werde langsam wach.:D
Die Konstruktion ist doch denkbar einfach. Du kannst irgendwelche stabilen Tragegurte
von den Reisetaschen an den normalen Gimbal ohne Schultergurt integrieren.
 
AW: Hallo Dringend Suche Maxel Gimbal mit Harness

Besten Dank für eure Infos

Thema hat sich erledigt.
 
Oben