Hackbrett versus Zenaq

Raimund, kann es sein, dass er ein "feines Händchen" hat?
Die Lebensart der Schweizer ist schon manchmal beneidenswert. Auch wenn ich im Winter lieber nach Österreich fahre, da die Schweiz zu teuer ist. Ein Schweizer meinte mal, "Österreich ist Schiurlaub für Arme". Naja, dann bin ich eben arm:aetsch:.

Kannst du den Bodenseefischer nicht mal zur Messe nach MD locken:wink:?
Evtl. gibts ja noch 2-3 musikalische NAFfen. Dann so einen Abend mit passender Musik....
Kann er nicht auch Alphorn......http://www.svz.de/regionales/mecklenburg-vorpommern/seemannslieder-auf-dem-alphorn-id9739581.html

:flaggen14::wave:
 
Keine Chance.
Anderscht gibt (allein) in der Schweiz derartig viele Konzerte, dass Fredi kaum Zeit hat, seine geliebten Angeltripps in den Norden oder Süden dazwischen zu kriegen.
Im Übrigen; Think global (Inspiration), act local (Auftritte) ist das allgemeine Konzept. Bedeutet: Der Einzugsbereich beschränkt sich auf die Schweiz sowie die grenznahen Gebiete der bekannten Nachbarstaaten. M.E. sehr vernünftig, realistisch und nachhaltig.

Zuletzt: Das Ganze ist keine Hobbyveranstaltung, sondern schlicht und ergreifend professionelle Musik. Dh die Beteiligten leben davon. Mal eben auf einem NAF Meeting ein paar Saiten zupfen, passt da beim besten Willen nicht. Fredi's Anwort auf Deine Frage kenne ich. Also frage ich ihn gar nicht erst.
 
Oben