•   
  •   
 
 
 

Guten Tag und das Live Vol. 5

Mahlzeit,


unsere anreise wa sehr stressig, zu spät in Berlin los damit der Anschlussflug in Oslo weg 4 Stunden später in Trondheim bei Viel Schnee gelandet,
die fahrt nach Kvenvær wa echt ätzend, aber wir sind nicht so wie einige anderen heil angekommen,

heute warn wir etwas in den schärren unterwegs 3 Stunden, einige mittlere Dorsche,

mit etwas glück können wir uns morgen rauskuscheln, mal sehn was passiert

Bilder ohne fische bekommt Eagle jetzt.


Kebu
 
Wünsch euch noch schöne Fische, immer ne handbreit Wasser unter dem Kiel und eine Unfallfrei Heimreise!!
 
huhu miteinander,

grüsse aus Kvenvær wiedererwartend hat sich heute ein Windloch für uns aufgetan

ich denke mal wir haben das gut genutzt

eagle hat die Bilder

Grüsse von uns hier


Kebu

Fein fein! :dankeschoen:

Sieht aber diesmal mächtig kalt aus!?
 
Super Fische, freut mich. Einen schönen Urlaub und haltet uns auf dem Laufenden.
 
Na die ersten schönen "Dickschädel" sind doch an Bord :a020: Dickes Petri
Allerdings die Wettervorherage für die nächsten Tage ist :eek1: ...
drück ich mal beide Daumen das es nicht so kommt.:daumendrueck:
 
Petri zu den schönen Dorschen, da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen. Gleichzeitige aber ein Kälteschauer über den Rücken.

Danke fürs Berichten

Hans
 
Mahlzeit,


unsere anreise wa sehr stressig, zu spät in Berlin los damit der Anschlussflug in Oslo weg 4 Stunden später in Trondheim bei Viel Schnee gelandet,
die fahrt nach Kvenvær wa echt ätzend, aber wir sind nicht so wie einige anderen heil angekommen,

heute warn wir etwas in den schärren unterwegs 3 Stunden, einige mittlere Dorsche,

mit etwas glück können wir uns morgen rauskuscheln, mal sehn was passiert

Bilder ohne fische bekommt Eagle jetzt.


Kebu

... danke für den Bericht! Wieweit ist der Umbau auf dem Flughafen Oslo denn schon abgeschlossen? Muss man immer noch in die blöden Busse steigen? Offizielle Einweihung ist zwar erst im April, aber vielleicht ist ja schon alles fertig.
 
nabend zusammen,

heute ging es nur in die Schären auf Dorsch und Pollack,
wegen wind leider auch nur 3 stunden,,

eine Kiste mit Dorsch und Pollack wurde es insgesamt,

der beste Dorsch 8 Kilo und n guter Pollack mit 6 kilo (von dem es leider keine vernünftigen Bilder gibt) warn dabei,

wegen der dollen Drift Wa es allerdings sehr "Schweres" angeln,

morgen is mega doller wind gemeldet, mal sehn was wir dann anstellen werden :a055:

Kebu
 
Oben