•   
  •   
 
 
 

Guten Tag und das Live Vol. 5

Kebu

Sterneglotzer
Registriert
9 August 2008
Beiträge
1.050
Guten morgen zusammen,

Live sind wir erst ab dem 14ten.


wie immer beginnen wir unsere Norwegen Saison in Kvenvær bei Enni,

unser ziel ..... gute Laune, etwas angenehmes Wetter, Angeln und Nordlichter beobachten.... wir hoffen das alles klappt,

ab nächste Woche Donnerstag is dann Marco vom Meeresanglershop mit dabei..

wer möchte kann gerne mal vorbei schauen... bis dahin bitte Daumen Drücken, zurzeit is das Wetter nicht so prickelnd.


bei der Suchfunktion könnt ihr unter Guten Tag und das Live die touren der letzen Jahre sehen,

Kebu
 
Moin Kebu, drücke Euch alle Daumen, daß das Wetter noch büschn wird! Grüß mir den Blonden und feiert nicht so dolle Burzeltach; :a055: Ich komme dann in etwa 8 Wochen auch mal vorbei; büschn angeln und so! :a010:
 
Endlich geht´s wieder los! :a020:
Aber ich bin ab dem 15.01. auch in Norge und werde euch Konkurrenz machen :baeaeaeaeaeaeaeaeae:
 
Endlich geht´s wieder los! :a020:
Aber ich bin ab dem 15.01. auch in Norge und werde euch Konkurrenz machen :baeaeaeaeaeaeaeaeae:

Bei der guten Laune sind wir "konkurrenzlos" die Wette würdest du im Ansatz verlieren


Ich wünsche dir n dickes Petri und gutes Wetter,

Kebu
 
Wünsche Euch gutes Wetter und maximale Erfolge!:angler:
 
Beim fischen werde ich leider auch keine Chance haben, wir sind ein Stück über Haugesund. War noch nie so weit Südlich >.<
Und ich hoffe meine Freundin ist gnädig mit mir und lässt mich wenigstens ein paar mal zum Angeln :1poke:
Aber zur Not habe ich ja noch euren Live Bericht :a020: Wünsche euch auch viel Erfolg und gutes Wetter!
 
Na dann Kebu und natürlich später auch Marco, gute Laune, dicke Fische und vor allem passendes Wetter! :angler:
 
Moin moin :014:
Natürlich wünsche auch ich euch eine tolle Zeit und geile Drill's
Ich freue mich schon Riesig auf eure Liveberichte
:dance4:
Das verkürzt mir die Zeit bis Vatertag , denn dann sind wir wieder am Knarrlagsund
:angeln:
 
He Kebu, :a010:

schönes Wetter und maximale Erfolge wünsche ich euch! :a020:
Bin mir sicher das ihr paar Brocken verhaften werdet.
Grüße an den blonden Prinzen vom Kaiklakken! :wink:
Konnen ja im Februar beim :a015: mal schwatzen.

Reinhauen :angler:
Inge
 
hallo kebu und bald auch Marco! ich hoffe wirklich das ihr besseres wetter bekommt,Z.z.schneeregen und oder Dauerregen,das geht seit 2-3 Wochen so
richtiges scheiß wetter und viel viel...wind,habe gestern zwei anläufe genommen,aber nach 5min.abgebrochen,bei mir ca 2mtr.welle und offsch.noch viel mehr
nächste Woche soll es kälter werden,und dann wird's auch meistens ruhiger,drücke euch alle Daumen!!:flaggen14:
 
Moin Kebu,

Es wird aber auch Zeit das du für uns die Saison eröffnest, ich freue mich auf die tollen Fische die Ihr hier wieder präsentieren werdet. :a020: :bindafuer:
 
Hey Kebu und Anhang
ich freue mich schon auf euren täglichen Bericht . Das mit den Fischen macht mir bei euch keine Sorgen . Aber das Wetter :a045::a045: hoffe für euch das es besser wird .
DICKES PETRI

Gruß Sirko :flaggen14:
 
Hallo,
Ich wünsche Euch eine stressfreie Anreise, bestes Wetter, viel
Spaß und freue mich auf Euren Bericht und geile Bilder!
 
hallo,

danke für eure wünsche.....

Sachen sind gepackt,

wenn was geht geb ich hier ne info,

n bissel müsst ihr aber noch die Daumen drücken, der Unwetterminister is noch nicht besänftigt :gewitter:

Kebu
 
Oben