•   
  •   
 
 
 

Guten Tag und das Live Vol. 3

Kebu

Sterneglotzer
Registriert
9 August 2008
Beiträge
1.050
Hallo Zusammen,


ja.... zum Glück es geht wieder Los.

unser Jahresauftakt startet Morgen wie immer Richtung Kvenvær


wenn uns das wetter dieses Jahr wieder so gnädig ist werden wir euch selbstverständlich mit Bildern auf dem laufenden halten........



wenn wir kein Glück haben muss Marco ab nächster Woche Donnerstag die Karre aus dem Dreck ziehen :genau:



Kebu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Guten Tag und das Live Vol. 3

uiiii ihr seid ja früh unterwegs ,wir fahren erst anfang märz................
der wettergott ist hoffentlich gut gesinnt!
:genau:
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 3

Moin Kebu, dann drücke ich mal die Daumen, dass das Wetter passt! Viel Spaß... :angler:
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 3

Wünsche Euch gutes Wetter und dicke Fische!:angeln:
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 3

Ich wünsche euch gleiches Wetter wie letztes Jahr, und viele Fotos bitte einstellen. Ach und zur Party nicht so viel[emoji481] sonst ist am nächsten Tag der [emoji192] mit auf dem Boot...

Gruß Mario
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 3

Na endlich gehts los .:Smilie4:
Bin schon sehr gespannt . Ich wünsche euch das ihr wieder so ein Glück wie die letzten Jahre mit dem Wetter habt .Dann sollte das mit den Fangbildern doch kein Problem ergeben .
Also haut ordentlich rein und lasst von euch hören .



Gruß Sirko
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 3

Ich wünsche euch ebenfalls viel Spaß und Erfolg beim Angeln. Möge der Wettergott euch in die Karten spielen.
Lasst was hören!!!
Das macht mich ganz kribbelig, wenn ich dran denke, dass ich heute fahren würde!!

Gruß,
Alex
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 3

Moin Kebu,

wünsche euch viel Spass und dicke Fische!

Drücke euch die Daumen wegen dem Wetter; irgendwie kommt da ein Orkantief auf Norwegen zu! (=))
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 3

Kebu, ich wünsche euch gleich einen guten Flug, dann TOP Wetter, starke Fische.

Wetter sieht ja eigentlich nicht so schlecht aus, da werdet ihr bestimmt wieder voll zuschlagen und uns mit Bildern in dieser Woche versorgen.

Nächste Woche machen wir das datt dann:daumen:



Hallo Zusammen,


ja.... zum Glück es geht wieder Los.

unser Jahresauftakt startet Morgen wie immer Richtung Kvenvær


wenn uns das wetter dieses Jahr wieder so gnädig ist werden wir euch selbstverständlich mit Bildern auf dem laufenden halten........



wenn wir kein Glück haben muss Marco ab nächster Woche Donnerstag die Karre aus dem Dreck ziehen :genau:



Kebu
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 3

Moin Kebu und Freunde,
ich wünsche euch viel Erfolg und gute schöne Fische.:daumen:
Wir sind schon ganz gespannt und voller Vorfreude.:dance4:

Gruß
Angelandi
Stefan
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 3

Wünsche Euch angelbares Wetter, den Rest macht Ihr schon :daumen:
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 3

Guten Morgen,

Wir Müssen jetzt bei fast keinem wind leider angeln........:angeln:



Schüssi:a010:



Kebu
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 3

Da oben wirds ja schon gegen 15:30 dunkel:D, dann dürften die Bilder ja bald kommen;), oder sie stehen noch Stunden beim filetieren.
Das Wetter macht wirklich die ganzen nächsten Tage einen super Eindruck. Morgen etwas Regen, nächste Woche leichter Frost, aber fast immer wenig Wind. Also Kebu, macht was draus:flaggen14::daumendrueck:

http://www.wunderground.com/q/locid:NOXX7322
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 3

Es macht den Anschein, als müste ich mir auch mal einen Spontantrip im Winter gönnen - wie flexibel sind denn die Vermieter bei kurzfristigen Anfragen? Ich meine: yr.no sagt: gutes Wetter, also los ... so kurzfristig ...
 
Oben