Guten Tag euch allen.

Hallo Pfeifer ohne drei F und Herzlich Willkommen bei den Norwegenverrückten:-- Schon vier mal in Norge gewesen. Dann hast du doch bestimmt auch einiges zu erzählen:>> ;<
 
Na ja drei mal am Romsdalfjord bei Onken und einmal auf Averoy in Henda.
Bei Uwe immer wieder auf der Insel war nicht so doll wegen dem Wetter.
Dieses Jahr nach Hjelmeland bei Starvanger. Doch das schlimme ist das ich
nicht selbst gebucht habe.Sind nur 14 fuss Boote dabei.
http://www.dancenter.com/index/norw...galand/ferienhaus-hjelmeland/hjelmeland-11372
Das Haus zwei Nummern kleiner und dafür bessere Boote.
Werde ja sehen wie es wird.

D.
 
Moin Pfeifer mit zwei "f"

HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !

Viel Spaß und noch mehr nützliche Informationsgewinnung
wünsche ich Dir.


Und meinem Vor-Schreiber schließe ich mich an:
Eine nette Geschichte aus Deinem Anglerleben (in Norwegen ?)
würde uns gefallen... ;<


Gruß aus dem Deister
:]
Heiko
 
Boh! Wat n' Palast. Du musst anschließend unbedingt einen detailierten Bericht schreiben;< . Da ich im nächsten Jahr in die gleiche Ecke möchte. Weiß nur noch nicht wo. Aber das ist wohl ein anderes Thema.
 
klempner schrieb:
Boh! Wat n' Palast. Du musst anschließend unbedingt einen detailierten Bericht schreiben;< . Da ich im nächsten Jahr in die gleiche Ecke möchte. Weiß nur noch nicht wo. Aber das ist wohl ein anderes Thema.

Ja der Palast macht mir sorgen! Wir sind 10 Leute und davon 4 Angler.
Da hätte ich lieber ein besseres Boot.

D.
 
Herzlich willkommen im Naf.:]

Wünsch viel Spass und regen Austausch hier on "Board",
und demnächst einen schönen Norwegenurlaub.

Viele Grüsse
Erwin
 
Willkommen im Naff und viel Spass!!!
 
Hallo Pfeifer

Ein herzliches Willkommen an Bord :baby:
Euer Haus ist ja ein richtiges Prachtstück, aber bei eurem 14fuß
Boot würden mir schon im vorraus graue Haare wachsen wenn
sie nicht schon da wären :D
Viel Spaß in Norge.

Gruß Heinz
 
Herzlich Willkommen in der großen Familie der Naffen. Und noch viel Spaß hier im Forum:baby:

Gruß Seewolfsucher
 
Oben