Guten Tag aus Rostock

marpre

New Member
Registriert
18 Januar 2013
Beiträge
3
Alter
57
Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Mario und ich komme aus Rostock. Ich bin 46 Jahre alt,verheiratet und habe 2 Kinder. Mit der Angel bin ich an der Ostsee,auf Rügen und an der Warnow unterwegs. In Norwegen bin ich schon einige male gewesen und vielleicht klappt es ja dieses Jahr wieder.

Viele Grüße Mario
 
AW: Guten Tag aus Rostock

Herzlich Willkommen im Forum Mario,

hast ja bestimmt schon entdeckt, das es bei uns viel zu lesen und ne Menge Infos gibt.

Wenn Du Fragen hast, immer raus damit: hier wird Dir geholfen :]
 
AW: Guten Tag aus Rostock

Hallo Mario,

als gebürtiger Rostocker :moin::moin: (Meine Eltern wohnen heute noch dort.) auch von mir ein herzliches Willkommen :-- hier im "Original-NAF" bei den ganzen Infizierten, Kranken, Verrückten, Irren oder was es sonst noch so alles gibt.

Viel Spaß beim Lesen und Mitmachen :a010:.
 
AW: Guten Tag aus Rostock

Hallo Mario,

willkommen im NAF. Ich hoffe Du hast viel Spaß im Forum. Es hilft Dir sicher dabei deine nächste Norwegen-Tour zu organisieren.

Liebe Grüße

Else:a010:
 
Oben