Guten Rutsch ins neue Jahr!

Dornhai

Stammnaffe
Registriert
16 November 2004
Beiträge
3.323
Alter
60
Ort
Berlin
Ich wünsche allen Naffen einen guten Rutsch ins neue Jahr,viele schöne Stunden in Norge und auch ein paar Fische!:]
 
AW: Guten Rutsch ins neue Jahr!

Auch von mir an alle Naffen einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Bleiben wir so wie wir sind, denn hier im Forum ist es schön.:]:daumen::]
 
AW: Guten Rutsch ins neue Jahr!

Hallo Naffen

Kann mich den Grüssen nur anschließen, Rutscht gut rein,
und auf ein Erfolgreiches Jahr 2011.

LG:]

Peter
 
AW: Guten Rutsch ins neue Jahr!

Der Stenni wünscht allen Naffen nen guten Rutsch und paar dicke " Dinger " im kommenden Jahr in Norge.

:]:]:]
 
AW: Guten Rutsch ins neue Jahr!

Das alte Jahr ist bald futsch:]:]:]:]:],
Ich wünsche einen guten Rutsch.:<-:<-:<-:<-:<-

__$$$$$_________________$$______$$
_$$$$$$$____$$$$______$$$$____ $$$$
$$$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$
$$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$$$___$$$$$$
____$$$___$$$$_$$$$___$$$$_____$$$$
___$$$____$$$$_$$$$___$$$$_____$$$$
__$$$__$$_$$$$_$$$$___$$$$_____$$$$
_$$$$$$$$_$$$$_$$$$___$$$$_____$$$$
$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$$$$$_$$$$$$$$
____________$$$$$___$$$$$$$$__$$$$$$
:<-:<-:<-:<-:<-:<-
Das neue Jahr soll Glück :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:Euch bringen,
für Gesundheit:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:, Herz:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:, dicke Fische:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: und anderen Dingen...
Ein frohes neues Jahr:]:]:]:]:]
wünscht
Hans
 
AW: Guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich wünsche allen Naffen einen guten Rutsch ins neue Jahr,viele schöne Stunden in Norge und auch ein paar Fische!:]

möchte mich da anschließen:]:]

macht weiter so,möchte mich an die naffen

wenden die mir,viele viele infos gegeben

haben bedanken:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

grüße aus den hohen norden



torsten
 
AW: Guten Rutsch ins neue Jahr!

Den Grüßen schließe ich mich gerne an./@:D:daumen::daumen:

Ich wünsche ALLEN einen guten Rutsch ins neue Jahr;verbunden mit viel

Gesundheit und DEN Traumfisch der es dieses Jahr nicht war.:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Guten Rutsch ins neue Jahr!

Da schließe ich mich doch glatt an.

Allen Naffen wünsche ich einen guten Rutsch,

Gesundheit, und den Traumfisch im Neuen Jahr


Gruß

Kurt
 
AW: Guten Rutsch ins neue Jahr!

Sonne, Mond und Sterne,
alles ist in weiter Ferne.
Doch was ich wünsche, ist ganz nah,
ich wünsche allen Naffen einen guten Rutsch ins neue Jahr.:XX:<-
 
AW: Guten Rutsch ins neue Jahr!

Wie poetisch Mandy! :)

Ich möchte auch allen Membern,deren Familien und Freunden einen guten Rutsch ins Jahr 2011 wünschen,vor allem Gesundheit und Wohlergehen!
Sollen eure Vorhaben und Ziele in Erfüllung gehen,ob es der grosse Fisch ist oder das Aufhören mit dem Rauchen,egal,ich wünsche gutes Gelingen! :]

In diesem Sinne,rutscht gut! :daumen:

Bin auf Arbeit,mal schauen was passiert!
 
AW: Guten Rutsch ins neue Jahr!

Ja ich möchte mich dann auch mal dem Neujahresrutsch anschließen :-P und wünsche allen Membern und Kollegen alles Gute für das neue Jahr 2011 !

Ich sag auf krumme Ruten in Norge 2011
->vielleicht klappts ja jetzt mit meinen Heilli :D
 
AW: Guten Rutsch ins neue Jahr!

Wünsche auch allen Naffen ein tolles Silvesterfest, lasst es ordentlich krachen :<-:<-

Und im nächsten Jahr schöne Stunden und dicke Fische in NORGE :daumen:



@ Ingeson

bist nicht alleine, ich muß/darf auch arbeiten !!! :D:D

Gruß baderxman
 
AW: Guten Rutsch ins neue Jahr!

weil ich in ca. 4,5 Std. der deutschen Spache nur eingeschränkt mächtig,- meine finger wahrscheinlich nicht mehr koordinationsfähig im hinblick auf bedienung einer tastatur, sei es pc oder handy-sms sein werden....

Auf diesem Wege ne'n guten Rutsch Mädels, bleibt gesund!!
 
AW: Guten Rutsch ins neue Jahr!

Hallo, Naffen:]

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch und viel Petri Heil für die Norwegensaison 2011!!:daumen::daumen:

Gruß
Nordmann
 
AW: Guten Rutsch ins neue Jahr!

Mögen alle eure Wunsche in Erfüllung gehen!!!
 
Oben