Gummis gesucht !!!

GoNorth98

Nordic Junkie
Registriert
19 November 2016
Beiträge
102
Alter
26
Ort
Wismar, Bünde
Hallo Naffen,

ich suche noch Gummis ( Storm,Royber,Cutbait Herring etc...) für meine Tour im Mai.

Falls jemand von euch aus Überbestand welche abzugeben hätte wäre ich sehr dankbar für Angebote !

LG
Niklas
 
Leider nein Nordkind, hat nicht ganz geklappt:abgelehnt:

und wie du ja bestimmt auch weißt, man kann ja nie genug haben ;) :a055:#

LG
 
Spaß bei Seite - ich schau die nächsten Tage mal ob ich evtl was hab was du gebrauchen könntest.
 
Ich hab grad kurz geschaut. Evtl ist`s was für dich. Alles weitere per PN.
 

Anhänge

  • Gummi und Co.jpg
    Gummi und Co.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 151
Sonst vllt noch jemand mit Überbeständen ? ( Cutbait, Royber , Storm usw.)
Auch Giant Jighead sind gerne genommen gesehen !

LG
Niklas
 
Vielleicht sonst noch jemand mit Überbeständen oder so welche abzugeben ? ( Royber, Storm, Cutbait, Giant Jighead usw.)

LG
Niklas
 
Moin,
Ich hätte wohl noch ein paar Cutbaits über.
Melde dich am einfachsten per Whatsapp bei Gelegenheit (017632585846)
Viele Grüße,
Bernd
 
Ich hab irgendwie das Gefühl, daß das hier in der falschen Rubrik stattfindet.
Vielleicht sollte das durch einen MOD in die dafür passende Rubrik "Flohmarkt" verschoben werden.
Ggf. gibt es da dann ja auch ein positiveres Echo:zwinker:

Gruß,
Helmut
 
Moin Niklas
ich habe noch ein paar Gummis wenn du Interesse hast dann melde dich per PN.
Gruß Klaus

DSCF0746.JPG DSCF0747.JPG DSCF0748.JPG DSCF0749.JPG
 
Oben