• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Gummiköder zu verschenken

Nordkind

Lang-Länger-Leng!
Registriert
8 Juli 2016
Beiträge
5.171
Ort
Ldkr. Günzburg
Gummi.jpg
Hallo Gemeinde,
beim sichten meiner Ausrüstung bin ich auf Gummis gestoßen, für die ich keine Verwendung habe. Es sind einfach zu viele :a055:.
Wer dafür Verwendung hat und sie haben möchte meldet sich bitte per PN.
Der Preis ist lediglich meine Ausgaben für den Versand.
Gruß Nordkind
 
Wie gesagt, sind jetzt keine High-End-Köder aber ich denke lieber nutz sie einer bevor sie bei mir im Keller liegen.
 
Oben