Giant Jighead

Verbaue mindestens 2 Sprengringe,bzw. noch besser einen Wirbel dazwischen!Ansonsten macht sich auch Wallervorfachmaterial ganz gut um die Drillinge anzuknüpfen.Ziel wäre ein senken der Aushebelgefahr durchs Bleigewicht!
 
Verbaue mindestens 2 Sprengringe,bzw. noch besser einen Wirbel dazwischen!Ansonsten macht sich auch Wallervorfachmaterial ganz gut um die Drillinge anzuknüpfen.Ziel wäre ein senken der Aushebelgefahr durchs Bleigewicht!

Ganz wichtig. Hab durch dieses aushebeln selbst zwei Butts verloren.
 
Hi.
Habe die Drillinge nur zum Vergleich mit dem Original so angebracht. Ich persönlich werde sie auch mit Welsvorfachschnur anbringen die Drillinge, einfach auch weil man die Länge flexibler einstellen kann.

Gruß
 
Hey Timo, hast du schon anglerische Erfahrungen mit deinen Selbstbauten machen können?
Lieben Gruß
 
So Update!
Dank schnellhärtenden Silikon konnte ich alter ungeduldiger Graddler schon mal die erste Hälfte anschauen.
Sieht doch ganz gut aus

Moinsen
Was ist das für ein Silikon?
Ich habe schon mit allen möglichen Material eine Negativform versucht, aber bisher keinen richtigen erfolg gehabt.
Danke und Gruss aus Ostfriesland
 
Oben