• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Gesucht Reiseruten

Giraffe

Chat-Pirat
Registriert
16 November 2005
Beiträge
1.858
Alter
58
Ort
Berlin
Ein schüchterner Freund von mir sucht eine Reiserute. Ihr könnt alles anbieten was rumsteht er liest mit und meldet ich dann. Ach so ich sollte noch erwähnen das in seiner Tasche ein Igel wohnt. Also macht es so billig wie möglich.

:]Thomas
 
AW: Gesucht Reiseruten

Hallo Thomas
Da ich das mit dem Igel überhaupt nicht verstehe, biete ich hiermit mal ganz frech für Deinen schüchternen Freund, die von mir mit einem zusätzlichen Ring versehene, und nur 2h gefischte, wirklich einmalige FIN NOR RAINER KORN TRAVELLER BOAT 30 LBS an.
uploadfromtaptalk1433091237884.jpg
Für heitere 115€ inkl Versand in Deutschland, bekommt Dein Freund eine völlig unsensible Reiserute, mit der wirklich nur schweres Fischen Sinn macht.
Auf keinen Fall als Pilk oder Gufirute unter 500g einsetzbar.
Lieber als Rotbarsch/Lengrute nutzen, dafür ist die Rute richtig.
Gruß Michael
 
AW: Gesucht Reiseruten

@ Michael das mit dem Igel sagt man wenn ein Mensch sehr sparsam ist um nicht zu sagen geizig. Denn wenn er Geld aus der Tasche holen möchte beißt der Igel zu oder man holt sich einen Stachel mit den Fingern ab.

Aber Torsten nach dem das Thema nun online ist, könntest du deiner Suche mal Gesicht geben. (Länge Wurfgewicht Preis-max )


:]Thomas
 
AW: Gesucht Reiseruten

O.k Danke schön.
Und wieder was Dank Naffenforum gelernt [emoji122] [emoji6]
 
AW: Gesucht Reiseruten

Für "sehr igelige Angelfinger", welche eine preiswerte Reiserute suchen, dürfte sich dieSPRO-Salty-Beast-Jig-Spin-Traveller-235 geradezu aufdrängen. Für schlappe 55 "Varufakis-Euro" neu erhältlich. (Beispiel)

Die Steckverbindungen (Alles Überschubverbindungen!) schauen vertrauenserweckend aus und die Verarbeitung macht "auf den ersten Adlerblick" einen erstaunlich brauchbaren Eindruck.
Das Wurfgewicht von 60-150g müsste vertikal geschätzt ca. das Doppelte ermöglichen.

Die Länge (2.35) ist passend für eine sehr breitbandige Verwendung, so spart der preisbewusste Angler möglicherweise gleich noch eine weitere Combo mit ein.

Ein passendes 5000er Röllchen gefüllt mit 20Lbs Geflecht und "Mister Igel" kann recht ordentlich gerüstet los düsen.

Gruss Fredi




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gesucht Reiseruten

Hatte diese Rute auch im Visier,bei Fishermans Partner ist es dann aber eine "Hausmarke" geworden.
X-power travel spin!Praxistest in Norwegen steht aber noch bevor.
 
AW: Gesucht Reiseruten

Hallo ihr lieben netten Naffen-Kollegen. Danke für Eure Tips. Ich bin der Igel-Mann. Aber mein Kumpel, der weltbeste Taxifahrer aus Berlin, dessen Namen ich jetzt nicht nennen möchte, da Thommy sonst garantiert wieder beleidigt ist und dann in Norge kein Mittagessen für uns kocht (diese männliche Zicke), hat das alles falsch verstanden. Ich suche keine Reiserute, sonder ich habe bei uns im Garten einen Igel beim Reis fressen gesehen und den mit der Rute zum Nachbarn gejagt.:dance::dance:;ooo;;ooo;:dance::dance:
 
AW: Gesucht Reiseruten

Aber mein Kumpel, der weltbeste Taxifahrer aus Berlin, dessen Namen ich jetzt nicht nennen möchte

Kann nur der Ali aus Berlin Wilmersdorf sein 8)
 
Oben