Gesucht: Fachkräfte/Norwegen

Laky köchelt jetzt in Paris.
 
Die Zinsen für Immobilien-Finanzierungen liegen zZ in etwa zwischen 4,5 und 5,5 %,
kommt auch drauf an, ob man 60 oder 80 % der Kaufsumme finanziert. Allgemein wird vermutet, das die Zinsen 2008 etwas steigen werden.
 
Hallo alfine bei uns ist die planung noch voll im gange haben wegen verpflichtungen noch ca 16 monate im öden deutschland auszuhalten abgesehen von einigen abstechern nach norge.
wann sollte ich mich denn spätestens nach nem jobb umsehen? Bin Facharbeiter elektro war schon in fast allen bereichen der branche tätig bin 45 und zur zeit bei einem internationalem unternehmen tätig das auch schon in norge strafe zahlen mußte ;-)
 
@ mxe
Meinste die Firma die mit S anfängt und mit s aufhört :D Die haben doch tierisch gute Connections hier in Norge, da würde ich an Deiner Stelle mal tiefer graben.
 
Ja die , müßte in stavanger einen sitz haben werd eben im urlaub da mal nachfragen
 
heißt die Firma jetzt nicht NSN ?
 
AW: Gesucht: Fachkräfte/Norwegen

Hallo , Leute !Möchte euch mal fragen .Fahre im August für zwei Wochen nach Süd-Norvegen , nahe Farsund (Haus von Borks 24/1)
und wollte die Zeit auch vernünftig nutzen , nähmlich möchte ich gerne Betriebe aufsuchen , die CNC-Dreher/Fräser beschäftigen,und mich kundig machen . vielleicht zu meinem Glück kennt jemand die richtigen Adressen .Wäre sehr-sehr dankbar .
 
AW: Gesucht: Fachkräfte/Norwegen

Hallo, Bernd .
Von mir ist es fast gleich , wohin fahren: nach Südnorvegen oder Süddeutschland , ich meine kilometer ,nur Norvegen ist halt Norvegen ,und einen gutbezahlte Stelle habe ich auch hier ,es geht um das Land ,evtl.dorthin zu gehen und zu bleiben :]
 
AW: Gesucht: Fachkräfte/Norwegen

@kirgis

Ich weiß nicht ob die Stelle noch vakant ist, aber bei Stålesen Mek. Verksted in Vanse wurde immer jemand gesucht.
Anne Rubi Ramfjord spricht sehr gut Deutsch.
Martin
 
AW: Gesucht: Fachkräfte/Norwegen

hallo nachbar,

gib mir mal bitte deine Te.Nr., mein ANgelkollege, in Vollzeizbeschäftigung, sucht auch ein neues Betätigungsfeld.

Wir sollten mal darüber reden - wenn du magst.

gruß roland
 
AW: Gesucht: Fachkräfte/Norwegen

masch2

Ich weiß nicht ob die Stelle noch vakant ist, aber bei Stålesen Mek. Verksted in Vanse wurde immer jemand gesucht.
Anne Rubi Ramfjord spricht sehr gut Deutsch.
Martin

Hallo , danke für die schnelle Antwort .Habe allerdings das Ort auf der Karte nicht finden können .Vanse ist doch das Ort !? oder bin ich falsch davor?Möchte nicht drängen ,aber könnten Sie vielleicht etwas genauere Adressenbeschreibung geben ?!
Danke im voraus :)
 
AW: Gesucht: Fachkräfte/Norwegen

Vanse ist der Ort, das liegt westlich von Farsund. Genaue Adresse liegt mir auch nicht vor, vielleicht mal googeln

Martin
 
AW: Gesucht: Fachkräfte/Norwegen

masch2 @

Danke nochmals ! im Internet steht nicht viel über das Arbeitsleben von Vanse ,werde mich vor Ort schlau machen .;<
 
AW: Gesucht: Fachkräfte/Norwegen

@hoddel,

ja genau, dass ist die Fa. Sehe aber gerade bei den ledigen Stellen, dass da nix frei ist.
Aber ein Anruf bei Anne ist ja auch nicht so teuer und vielleicht weiß sie mehr. (die arbeiten u.a. als Werkzeugeinrichter im Aluminiumwerk so viel ich mitbekommen habe)

Martin
 
AW: Gesucht: Fachkräfte/Norwegen

Danke und nochmal danke ,frage mich immer wieder , woher kennt ihr das alles , die meisten sind doch in DE wohnhaft und doch wisst ihr soviel über Norge ,und nicht nur das , was Urlaub und Angeln betrifft-respect
 
Oben