• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Gesucht für Ebrodelta Meeresangeln

Gast 36

Guest
Registriert
6 Dezember 2014
Beiträge
4.370
Ist zwar nicht Norwegen, aber hier sind ja auch ein paar Warmwasserangler unterwegs.

Zielfisch ist BFT mit Spinnrute, sollte da nichts gehen, alles was sonst noch möglich ist.

Wir (meine bessere Hälfte und ich) werden ab 23.9.2017 in Riumar auf den Campingplatz für ca. 3- 4 Wochen auf dem Campingplatz sein.

Reserviert habe ich bis jetzt (Änderungen sind möglich)
bei http://www.roned.de/ronedspanje.de/
Ab 23.9.2017 Vollcharter für 3 Tage
Ab 30.9.2017 habe ich nur ein normales Angelpaket gebucht.

Suche auf dem weg 2-3 Mann/Frau die das Boot mit uns teilen wollen.

Kosten: Vollcharter pro Tag Euro 500.00

Wenn jemand Interesse hat bitte per Unterhaltung.

Danke und Gruss
Martin
 
Ist zwar nicht Norwegen, aber hier sind ja auch ein paar Warmwasserangler unterwegs.

Zielfisch ist BFT mit Spinnrute, sollte da nichts gehen, alles was sonst noch möglich ist.

Wir (meine bessere Hälfte und ich) werden ab 23.9.2017 in Riumar auf den Campingplatz für ca. 3- 4 Wochen auf dem Campingplatz sein.

Reserviert habe ich bis jetzt (Änderungen sind möglich)
bei http://www.roned.de/ronedspanje.de/
Ab 23.9.2017 Vollcharter für 3 Tage
Ab 30.9.2017 habe ich nur ein normales Angelpaket gebucht.

Suche auf dem weg 2-3 Mann/Frau die das Boot mit uns teilen wollen.

Kosten: Vollcharter pro Tag Euro 500.00

Wenn jemand Interesse hat bitte per Unterhaltung.

Danke und Gruss
Martin

Jetzt lasst den Martin mal nicht hängen, da ich ihn schließlich zu der Tour animiert habe. Schreibe das nicht ohne Hintergrund, da ich pünktlich zu den Herbstferien meines Sohnes mit selbigem die Tour vervollständige.
Allerdings fahren wir dann mit meinem Boot raus und ich wollte den Spieß mal umdrehen. Martin weißt mir den Weg zu den fängigen Plätzen, Junior ist fürs fangen zuständig und ich bringe uns alle wohlbehalten zum allabendlichen Palaver mit reichlich :chat::a015:.

Gruß Mario
 
Mensch Martin, ich hätte ja schwer Lust auf ein paar Tage auf dem Boot.
Bin da aber gerade erst wieder aus Norwegen zurück, muss mal den Urlaubsplan checken und in mich gehen.
 
Salü Thorsten

Wir haben uns ja kurz in Magdeburg auf dem Parkplatz gesehen. (oder verwechsle ich da jemand) Schau mal was deine Urlaubsplanung noch hergibt, würde mich freuen.

Gruss Martin
 
Möchte noch Klarstellen. Für mich ist das absolutes Neuland. Ich/Wir müssen uns auf den Anbieter verlassen, der aber in den verschiedenen Boards durchgehend gute Rezessionen hat.
 
Oben