Gaumenschmauss oder Gaumengrauss? Gammelhai im Selbstversuch

:lacher:
 
Hallo!

Zum Surströmming kann ich nichts sagen, aber Eishai habe ich zweimal in Island gegessen. Finde ich nicht so besonders, aber schlimm schmeckt das auch nicht. Auch wenn's manche so darstellen, ist die Verköstigung von "Gammelhai" keine wirkliche Heldentat an Überwindung. Schmeckt eigentlich recht dezent. Ich persönlich finde Oliven um Längen schlimmer. Ist aber sicher Geschmachssache.

Petri Heil
Klippenbarsch
 
Ihr dürft auf keinen Fall Lampenschirme in der Nähe haben! Dann ist alles in Butter...
Siehe hier.
Hatte das Video auch schon mehrfach gesehen, lache mich aber trotzdem jedes mal wieder schlapp:lacher::lacher:
Alleine auf die Idee zu kommen, so eine Dose (die eigentlich schon als biologische Waffe dienen kann) in einem geschlossen Raum zu öffnen ist schon selten dämlich:a055:
Der Wohnwagen in dem die Jungs sitzen, musste nach dem Video wohl als Sondermüll entsorgt werden ...und das nicht wg. ihrer Kotzerei :lacher:
 
Hallo Gemeinde,
hier meine Erfahrungen des gestrigen Abends.
Betreffend Geruch: Das Zeug riecht echt streng. Ihr kennt alle die Kiste mit den Fischresten die bei der nächsten Ausfahrt über Bord gekippt werden? Und die Kiste lässt man einen Tag stehen - so riecht das!
Zum Geschmack: Mal ungeachtet der widerlichen Konsistenz haut einen der Geschmack echt um. Einfach nur scheußlich!!!
Ich muss gestehen, dass ich und meine zwei Kollegen nur ein Stückchen hinuntergebracht haben. Ist (für uns) einfach zu speziell gewesen.
Fazit: Island ist - nicht nur was die Angelei angeht- mit Sicherheit einer der schönsten Orte. Aber - der Eishai kommt mir nicht mehr auf den Teller.
Mit einem kräftigen Pfui wünscht euch Nordkind einen schönen Sonntag.
 
Aber man bekommt den runter, ...was ich beim Surströmming definitiv nicht mal im Ansatz versuchen würde.
Zumindest hat man so einen Grund für 4-5, ...äh 9-10 Schnäpschen, ...ein Grund ist immer wichtig! :biglaugh:

Danke fürs Feedback, ...trotzdem :abgelehnt:
 
Der Gammelhai riecht im Prinzip wie schlimmster schrecklickster Mundgeruch.
So stell ich mir einen Blau-Walschlund vor, sollte ich dort jemals reingeraten.
Der Geschmack - na ja, man stelle sich das ranzigste Fett vor das man jemals gegessen hat,
hoch 20 in Verbindung mit den schlimmsten schrecklichsten Mundgeruch.

Der letzte kann aber mit Hilfe einer Klammer auf der Nase fast ganz ignoriert werden....
nur nicht zu lange kauen, dann steigt der Geruch auch innwandig in die Nase...
Viel Spaß weiterhin :a010:

edit: Ich seh grad Nordkind hatt ja schon berichtet! - Respekt
 
Aber nichts desto Trotz sind weitere Zutaten (Kartoffel, Brot, Butter ect...) und Schnaps wohl dringend erforderlich.
 
Der verlinkte Clip vom Mog sieht sich doch echt gut an und geschadet hat es denen auch nicht, ich hoffe es war nicht der Abschiedsdreh der Familie :zwinker:. Sogar die Mädels haben es genossen :wink:.

Wie man sieht, ist der Mensch ein Gewohnheitstier und der Eine kann sich vor allem ekeln und der andere kann scheinbar alles essen. Ich würde das bestimmt probieren genau wie den Eishai aber mit Sicherheit nicht so publikumswirksam.
 
Oben