• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Gaff

philipp_ffo

Stammnaffe
Registriert
7 November 2011
Beiträge
141
Alter
40
Ort
Frankfurt (Oder)
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe am Wochenende etwas mein Tackle sortiert und festgestellt, dass ich einen Überbestand habe.

Darum biete ich hier zum kauf ein Gaff an.
Das Gaff habe ich selbst gebaut und habe hierfür 10mm starkes V2A Edelstahl benutzt.
Alle Biegungen wurden kalt gebogen.
Die Griffbereiche und Schweißstellen habe ich mit einer Gummierung überzogen.
Die Spitze wurde mit einer Drehmaschiene auf 0 runter gedreht.

Das Gaff war einmal mit in Norwegen, kam aber dort leider nicht zum Einsatz.
Danach war es 5 Jahre lang eingelagert, da wir nur noch geflogen sind.

Abgeben würde ich es für 45 € zzgl. Versand.

SAM_0138.JPG

SAM_0139.JPG SAM_0141.JPG

SAM_0140.JPG SAM_0142.JPG

SAM_0143.JPG
 
Da anscheinend kein Interesse besteht, oder der Preis zu hoch ist, werde ich die Artikel am kommenden Wochenende bei Ebay einstellen. Bis Freitag kann jeder der mag mir per PN ein realistisches Kaufangebot machen.

Gruß
Philipp
 
Oben