Fortuna stellt sich vor

Fortuna

Member
Registriert
23 Dezember 2016
Beiträge
10
Alter
49
Ort
Remscheid/Deutschland - Zadar/Kroatien
Hallo zusammen ich hoffe hier ist es richtig mit der Vorstellung . Meine Name ist patrick fische seit meinem 6ten Lebensjahr da noch mit der Handlangel seit 1998 dann mit eigen boot und wie immer Bootsbesitzer werden es kennen wurde es irgendwann zu klein seit 2003 nun mit 8 Meter Boot. Falls jemand fragen zu Kroatien hat immer gerne so das war Es erstmal fürs erste nachher erstmal Profil Daten füllen .
 
@Fortuna: Servusund herzlich Willkommen. Du bist zwar richtig im NAF, aber das Forum "Vorstellungen" findest du weiter unten unter "Spezial". Da kannst du deinen eigenen Thread erstellen. Etweilig verschiebt dich aber ein Admin automatisch dahin.
 
Herzlich Willkommen bei den Naffen.

Gruß und Frohes Weihnachtsfest,
Björn
 
Hallo Patrick,

willkommen im Forum ;) Irgendwie muss das Gedankenübertragung gewesen sein ... ich wollte mich sowieso nach Weihnachten mal wegen AJ Fischen im Februar melden.

Schöne Feiertage
Gruss Nick
 
Hi Fortuna,
Ich hoffe für dich, dass dein Name allzeit Programm bleibt.
Willkommen bei den Naffen

Grüßla
Norbert
 
Hallo Patrick,

willkommen im Forum ;) Irgendwie muss das Gedankenübertragung gewesen sein ... ich wollte mich sowieso nach Weihnachten mal wegen AJ Fischen im Februar melden.

Schöne Feiertage
Gruss Nick

Hallo Nick ja es wurde nun auch mal Zeit mich hier anzumelden danke fürs willkommen ebenso schöne Feiertage Dir und klar immer gerne melde Dich einfach
 
Nabend Patrick,

willkommen im NAF und frohe Weihnachten !

Gruß Gregor
 

Anhänge

  • IMG_0328.JPG
    IMG_0328.JPG
    24,4 KB · Aufrufe: 32
Hallo Patrick,
herzlich Willkommen im NAF. Hier wird dir geholfen!
Frohes Fest und viel Spaß.
VG Christian.
 
Willkommen im Forum,schön mal einen aus der Nachbarschaft hier zu finden.
Viel Spaß im Forum.

Gruß Björn
 
Oben