• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Flugreiseangelgruppe gesucht

Sternfischer

Stammnaffe
Registriert
4 August 2016
Beiträge
20
Alter
66
Ort
Potsdam
Ich bin auf der Suche nach einer Flug-Angelgruppe nach Mittel- besser Nordnorwegen der ich mich anschließen kann. Reisezeit Juni - September Nordnorwegen. Bin 59,komme aus dem Berliner Umland kein Kampftrinker, und bereits 3 mal auf auf Hitra / Froya zum Angeln gewesen.
 
Hallo Sternfischer,ich Plane eine Tour in den Norden.Reisezeit Anfang August bis Anfang September.Wenn interesse besteht bitte mal melden.

Gruß Georg
 
Hallo Sternfischer,hab dir am 29.11. eine e-mail geschrieben. Laß mal was von dir Hören ob interesse besteht oder nicht.Die Reise soll zwischen 10 und 14 Tagen dauern.

Gruß Georg
 
Hallo revel, der Sternfischer Karsten läßt sich ein Angebot zukommen. Vielleicht wäre da dann schon eine Truppe zusammen.
Mal abwarten was sich ergibt.
 
Hallo Sterni, komme auch aus der Gegend und bin auch ,,Flieger,,
Schreib mir mal unter welcher Mail oder Tel. ich Dich erreichen kann.
Dieter
 
wenns nicht so ist, schon mal entschuldigung...
sterni, pn ist in diesem forum nicht, du mußt einfach ne unterhaltung mit der betreffenden
person beginne...
ps, klick einfach mal den member im avatar an, egal, ob bild oder nicht, wenn du dann unterhaltung in der mittleren zeile findest, hast genug beiträge, wenn nicht,mußt noch bissl was schreiben
nochmal ps.: seh gerade ,könnte mit dir noch keine unterhaltung beginnen..
gruß karl
 
Aus kürzlicher praktischer Erfahrung:
- 10 Beiträge (siehe Antwort + Vorschlag von geve)
- ein bischen warten, dann funktioniert die Beschreibung von KarlausW.
 
Oben