Flesnes ,Gullesfjord/Kvæfjord Infos yum angeln gesucht

Vogtländer

Stammnaffe
Registriert
26 Juni 2004
Beiträge
245
Alter
53
Ort
Gjervollstad / Farsund
Hallo

Da der ursprünglich geplante Aufenthalt in Hamarøy wegen diverser Meinungsverschiedenheiten geplatzt ist haben wir uns neu orientiert und wollen nach Flesnes am Gullesfjord. Vielleicht hat ja der ein oder andere paar Infos zum angeln in der Gegend Gullesfjord/Kvæfjord (auch Süßwasser ) womit uns weiter geholfen werden kann.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruß Vogtländer
wave.gif
 
Noch mal hoch geholt,vielleicht hat ja doch noch jemand einen Tip. In 2 Wochen solls los gehen. Im Internet ist leider garnichts zu finden außer die Daten und Bilder der Fische die von Leuten auf dem Campingplatz gefangen worden. Das lässt hoffen.

Gruß Vogtländer
 
Oben