•   
  •   
 
 
 

Flekkeroy August/September 2016

Higgi

Stammnaffe
Registriert
2 Februar 2016
Beiträge
288
Alter
41
Hallo

ich bin das erste mal in Norwegen und bin sehr begeistert, ich weiß jetzt schon das es nicht das letzte mal gewesen ist das ich nach Norwegen gefahren bin. Beim nächsten mal werde ich nur deutlich weiter hoch fahren.

Ich hätte mich zwar gefreut wenn wir mehr Dorsche und Co fangen würden und nicht nur Makrelen.
Sind jetzt seit 5 Tagen hier wo von wir 4 Tage an Fischen sind und haben bis auf 1 Dorsch und 3 Polaks nichts.
Auser Makrelen mit denen können wir uns hier besaken.
So scheint es aber normal zu sein hier unten im Süden haben mit den Nachbarn gesprochen die fangen alle nicht besser als wir.

Mal hoffen das die nächsten 3 Tage besser werden, halte euch hier auf dem Laufenden.

Gruß

Higgi
 
Hallo higgi,

Wenn du kleine makrelen hast versuch mit denen unter dem schwarm als naturköder zu fischen, oder mit großem fetzen oder halben makrelen, da geht dann sicher mehr auf dorsch und ko als mit gufi oder Pilker.

Brauchst evtl. Nur n bisschen gedult ind ausdauer.

Grüße und nich viel spass

Guenni
 
Moin Guenni205

Wir haben noch Dorsch bekommen sonnst nur makrelen.
Haben uns da mit einem Fischer unterhalten der meinte das wir mindestens einen Monat zu früh da waren weil das Wasser noch zu warm war. Sonnst währe es mit Dorsch und polak besser gewessen.

Was wir viel hatten waren Seelachse bis 30 cm größer leider nicht.

Gruß higgi
 
Auf jeden Fall hatten alle recht. Mann will immer wieder nach Norwegen und es hatten auch alle recht das mann dann weiter in den norden will.
Muß nur noch mal welche finden den man sich anschließen kann
 
Oben