Flatanger Vik Brygge Juli 2016

Hi Fotofreund,
hast du das mit der Haftcreme schon ausprobiert für dein Plotter?
Wünsche dir noch besseres Wetter und viel Fisch in der Truhe.
Hallo Karsten, an den Booten kann ich den Geber auch mit dem originalen Halter fest machen. Am Heck ist ein Alu T-Profil angebracht, an den man den Geber anschrauben kann. Um es kurz zu machen, ich habs noch nicht mit der Haftcreme versucht.

Gestern hatten wir gutes Wetter in Vik und waren auf dem nördlichen Grunnen unterwegs, es lief noch einen kräftige Welle, so dass sich die halbe Bootsbesatzung akut seekrank meldete, und wir den Törn nach einerhalben Stunde beendeten. Auf dem Grunnen standen Köhler, allerdings bissen nur Halbstarke, die ich renaturalisierte. Ein Reisetablettencoktail später verlegten wir unser Revier weiter nach innen und hatten auch ein paar gute Bisse und eine Menge Aussteiger, bei denen es sich wohl größtenteils um Schellfische handelte.

Heute ist das Wetter regenerisch, aber nach yr.no solls nachmittags besser werden.
 
Moin, nicht aufgeben. Das mit der Seekrankheit ist doof. Kennen wir glücklicher Weise nicht.
 
Oh. dann bin ich mal gespannt. Fahren nächstes Jahr im Juli auch das erste mal dorthin.:flaggen14:
 
Moin,
wann bist du denn vor Ort?
 
Hallo Karsten. Also wenn deine Frage auf mich bezogen ist, wir sind ab dem 15.07.2017 erstmalig in Flatanger zu Besuch. Wir sind schon sehr gespannt was uns dort erwartet. Wir waren bisher immer auf Hitra. Über Tipps und evtl. besonderes Angelmaterial was wir vor Ort benötigen wären wir sehr dankbar. Gruß Pichi
 
Gestern hat der Glasoy sein Potential gezeigt, bei sonnigem Wetter und 2-3 Windstärken gabs einige Meterfische in den Kisten, mein PR für Dorsch seit gestern 1,13 und 25 Pfd dazu noch einer mit 94 cm, einSeelachse um die Metergrenze, im Schlachthaus dann bei den anderen Booten ein Seelachs von 1,15m , zahlreiche um die 80-100cm und noch ein paar ü 100 Dorsche. Heute ist es wieder wechselhaft und windig, die die angeln( der Glasoy war unbefahrbar)waren, fingen in erster Linie Dorsch, Lumb, Wittling und Massen von Makrelen, allerdings bei weitem nicht in den Größen von gestern.
 
Oben