•   
  •   
 
 
 

Flatanger Smavaeret 2016

Dickes PETRI , ja so gibt man Info gerne weiter, wenns dann noch klappt, umso besser.
überbeisserangelei werde ich in 2 wochen auch mind 1 bis 2 Std am Tag fischen....wenn ich Kveite pause einlege.
lieber ein dicken als 10 (kleine).. im Drill.

Petri nochmal... mfg kaschi
 
Heute weht der Wind wieder sehr stark.
Heute abend werden wir aber nochmal rausfahren.
Dickes PETRI , ja so gibt man Info gerne weiter, wenns dann noch klappt, umso besser.
überbeisserangelei werde ich in 2 wochen auch mind 1 bis 2 Std am Tag fischen....wenn ich Kveite pause einlege.
lieber ein dicken als 10 (kleine).. im Drill.

Petri nochmal... mfg kaschi

Ich sag danke für den Tipp.
Truhen sind voll, jetzt versuch ich noch einen Butt (größe egal) zu fangen.
Sind da irgendwelche Plätze bekannt, an denen schon Butts gefangen worden sind ?
 
da ich nicht weiss wie stark der wind dich verbläst such dir Windschatten und 10 bis 30m wasser wo es nicht zu steinig ist.
 
Okay danke, gufi zum Grund runter und langsam hochkurbeln ?
 
Südlich von Grunnan wurden schon einige Butts gefangen. Im Frühjahr steht er flach,konnte jetzt auch ein bisschen tiefer sein. Falls windig ist kannste es auch Bolefjorden oder Jossundfjorden versuchen. Auch dort habe ich schon Butts gefangen.
Wie sieht es eigentlich bei Lilly aus.Ist die Anlage komplett fertig. Ich war vor 2 Jahren das letzte mal bei ihr. Dort wohnten wir im ersten neu erbauten Haus und sie wohnte im Wohnwagen.
 
Oben