Fjordnorwegen - ein Fest für die Sinne

robisch

Norge,meine zweite Heimat
Registriert
5 Dezember 2006
Beiträge
801
Alter
74
Ort
Borsdorf
Website
www.rolandbischof.de
Hallo Naffen-Gemeinde,

die letzte Norwegentour ist schon einige Zeit her, die kommende noch einige Zeit hin. Vielleicht habt ihr in dieser Zeit etwas Spaß an meinem Video, dass vor allem einige Natur-Highlights zeigt und mal das Fischen nicht in den Vordergrund stellt.

Fjordnorwegen - ein Fest für die Sinne

P.S: Am Einstellrad unten, etwas rechts könnt ihr die Qualität einstellen.

Beste Grüße
Roland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fjordnorwegen - ein Fest für die Sinne

Hast Du sehr schön gemacht!:]
 
AW: Fjordnorwegen - ein Fest für die Sinne

Hi Roland
Muss nicht kommentiert werden
Einfach nur genießen
Danke für diese schönen Impressionen
Gruß holger
 
AW: Fjordnorwegen - ein Fest für die Sinne

Sehr schön! Prima!

Bis Bergen könnte es fast mein Urlaubsfilm von diesem Jahr gewesen sein.

Da werden Erinnerungen wach.

Danke!
 
AW: Fjordnorwegen - ein Fest für die Sinne

Danke für den tollen Film. Das sind genau die Beiträge , die einerseits die Wartezeit bis zum nächsten Urlaub überbrücken helfen,andrerseits machen sie einen schon wieder richtig hippelig .Weiter so.

Petri Jürgen
 
AW: Fjordnorwegen - ein Fest für die Sinne

Moin Moin Roland.
Ein toller Film! :daumen:
Vielen Dank dafür!

Gruß Carsten
 
AW: Fjordnorwegen - ein Fest für die Sinne

Guten Morgen,
sehr schöne Bilder und das Ruderboot am Anfang im Gletschersee ist ja ein genauso begehrtes Fotomotiv wie der Preikestolen.:D

Grüse Jan
 
AW: Fjordnorwegen - ein Fest für die Sinne

Hoi Roland

Einfach ein dickes Kompliment und Danke für deinen erstklassigen Film. Habe ihn soeben zusammen mit meiner Frau bei Kaffe bewundert und genossen. Auch sie ist begeistert von deinem Film - und das heisst echt was!

Gruss Fredi
 
AW: Fjordnorwegen - ein Fest für die Sinne

Hammergeiles Video,:dankeschoen: fürs einstellen.
 
AW: Fjordnorwegen - ein Fest für die Sinne

Vielen Dank für die grosse Zustimmung. Macht Spaß und entschädigt für die vielen Stunden an Arbeit.;ooo;

Beste Grüße
Roland
 
Oben